Neuer Gaming PC ~1300€ Restkosten (SSDs, CPU-Kühler und CD-Laufwerk vorhanden)

Ja, der wird (gerade noch) hineinpassen.
 
Der Corsair RAM ist ok, aber bist du sicher, 32 GB RAM zu brauchen?
 
Bis jetzt weiß ich nicht ob ich es "brauchen" werde. Aber es hilft mir in Photoshop schon, und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo ich es brauchen werde, also warum nicht.
 
Na dann hinein damit. ;)
 
So sieht mein Stand derzeit aus

Mainboard Asus Z170 Pro
RAM Corsair 32GB/3200MHz
CPU Intel i7 6700k
GraKa Nvidia GTX 1080
Netzteil Seasonic Platin 660W
Gehäuse Nanoxia Deep Silence 3

+SSDs +Brocken 2 CPU Kühler +CD-Laufwerk

Ich weiß, dass bei NT und MB die Leistung/Übertaktungsfeatures derzeit vl.l noch nicht gebraucht werden, aber lieber ein wenig Platz nach oben ;)
 
Mit dem Netzteil machst du absolut nix falsch. Qualitativ ist es absolut top. das wird dir eine ewigkeit ohne jeden mux dienen. am netzteil zu sparen finde ich sowieso ziemlich doof (milde ausgedrückt).
 
OC lohnt sich beim 6700K nicht. Nur ~500MHz mehr möglich je nach Güte. Für ein Aufpreis von fast 100€.

Wenn Platin, kannste auch gleich einen Lüfterlosen kaufen.
 
Zurück
Oben