Videos: Fehlerhaftes Vollbild bei verschiedenen Playern

LeifErik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
266
Hallo Zusammen.

Ich hoffe das ist der richtige Bereich.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei verschiedenen Playern ( youtube,streams etc. ) Videos nicht mehr korrekt im Vollbild dargestellt werden, sondern weiterhin die Windows Taskleiste und Taskleiste des Browsers zu sehen sind.

Das sieht dann so aus:

http://abload.de/image.php?img=fehlerhaftesvollbild1jp05.png

Hin und wieder werden Videos im Vollbildmodus auch korrekt dargestellt.

Das ganze ist erste seit knapp 2 Wochen der Fall. Seit ich Win 10 neuinstalliert habe. Fehlt da vielleicht irgendein bestimmter Encoder?

Als Browser benutze ich Chrome. Auch schon vor der Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig eine Nvidia Grafikkarte?
Habe genau das gleiche Problem, seit dem ich den vorletzt aktuellen Treiber installiert habe. Habe leider aber keine Lösung dafür.
 
IchmagToast schrieb:
Hast du zufällig eine Nvidia Grafikkarte?
Habe genau das gleiche Problem, seit dem ich den vorletzt aktuellen Treiber installiert habe. Habe leider aber keine Lösung dafür.

Ne ne AMD. Aktueller Treiber. Der davor war dann auch schon ein wenig älter. Weiß aber nicht mehr von wann.
Aber "schön" zu lesen das genau den selben Fehler auch andere haben. Beruhigt mich etwas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben