Notiz Aktion: Nachlässe auf Tolino-Reader bei Weltbild und Thalia

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Kunden erhalten bei der Buchhandelskette Weltbild noch bis zum 11. Juni 2016 bei Abgabe ihres alten E-Book-Readers 30 Euro Nachlass auf den Kauf eines neuen Tolino-Lesegerätes. An den Rabatt sind jedoch Bedingungen geknüpft. Bei Thalia erhalten Käufer eines Tolino-Readers hingegen eine Geschenkkarte von 20 Euro beim Neukauf.

Zur Notiz: Aktion: Nachlässe auf Tolino-Reader bei Weltbild und Thalia
 
In der Überschrift fehlte ein Hinweis auf die Tauschaktion, so gabs einen Klick von mir, öfter macht ihr das bitte nicht mit mir!
 
Also bei Weltbild bekomme ich einen Nachlass von 30€ auf den Neupreis, wenn ich einen alten E-Book Reader inkl. Ladekabel abgebe und bei Thalia muss ich nichts abgeben, bekommen aber auch keinen Nachlass auf den Kaufpreis, spare damit auch nichts?!

Also Für Kunden die keinen Reader haben völlig uninteressant. Marketing ist schon was tolles :rolleyes:
 
Bruddelsupp schrieb:
In der Überschrift fehlte ein Hinweis auf die Tauschaktion, so gabs einen Klick von mir, öfter macht ihr das bitte nicht mit mir!
So oft sie wollen und du klickst :).

Ich bin auch reingefallen und ärgere mich auch! Die Überschrift ist einfach falsch - Frechheit!
 
Darf nur minimale Gebrauchsspuren haben, das ist kein Nachlass, das ist ein sehr hoher Preis den die verlangen. Da sie das Altgerät warscheinlich zu höheren Preisen als den "Nachlass" verscherbel werden.
 
Ich hab einen Trekstor Pyrus Mini. Gekauft für 29 Euro (UVP liegt höher) ... Zustand ist einwandfrei.
Damit werde ich dann mal zu Weltbild gehen. :)
Danke für die Notiz!

Edit: Hat super geklappt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben