• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gerücht: Neue Xbox „Scorpio“ mit Unterstützung für Oculus Rift

tek9 schrieb:
Wer jetzt hier Auftrumpft das seine alte X360 knapp zehn Jahre in Betrieb war, möchte ich fragen warum er nicht bereit ist für sein Hobby alle paar Jahre mal ein paar hundert Euro auf den Tisch zu legen.

Ich nehme an, dass Derjenige sich damals dann eh gleich nen PC hätte kaufen können. ;)

Allerdings war ich als PCler froh über die langlebige XBox360/PS3, so brauchte ich viele Jahre nicht aufzurüsten.
 
@xeonking
Der wichtige Teil steht dabei noch in schwarz. ;)

Siehst du doch bei allem Technikkram. Wenn die Leute wissen "bald" kommt was besseres, neigen sie dazu zu warten. Das ist auch den Herstellern bekannt, weshalb die Ankündigungen von neuen Revisionen immer strategisch erfolgen.

Wenn die Neo wirklich gut ankommt, kann Microsoft nicht einmal drei Monate später eine noch wesentlich stärkere Konsole raushauen. Die kündigt man an, sobald man sieht, dass sich die Neo tatsächlich verkauft und am besten zum gleichen Preis.

Wer außer harten Fanboys kauft sich dann noch die Neo? Die paar Monate reicht auch noch die alte PS4/XBO. Und für Neukunden ist die Sache sogar noch leichter.
 
Eine xbox one mit sata 2 port bzw ssd würde mich viel mehr reizen, grafisch reicht die die one noch vollkommen nur die ladezeiten sind eine katastrophe
Evtl klappt es ja bei der slim, die neo und scorpio können mir gestohlen bleiben
 
Wäre wünschenswert, das damit endlich 60fps auch auf den Konsolen Standard werden. Ich persönlich komme leider mit 30 fps überhaupt nicht mehr klar und bekomme regelmäßig Kopfschmerzen beim Spielen von Games mit 30 fps.
 
Zurück
Oben