Netflix Spracheinstellungen für jede Serie speichern?

AlphaAquila

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hi,

wie kann ich Netflix im PC-Browser oder auf dem FireTV-Stick dazu bewegen meine Spracheinstellung für jede Serie separat zu speichern? Das muss doch möglich sein?! Stell ich eine Serie auf Deutsch sind andere auch auf Deutsch und umgekehrt. Ich gucke manche Serien halt auf Deutsch, andere auf Englisch. Bin dauerhaft am manuellen ändern, was wirklich nervig ist.

Bin ich zu blöd oder gibt es solch eine Funktion nicht?

Danke.
 
naja, bei mir braucht es zwei Klicks um die Sprache zu ändern, so kompliziert?

Ich finde es sehr entgegenkommend, dass sich das automatisch ändert, weil ich schaue am Fernseher auf Englisch, mein bruder auf Deutsch. Ich müsste dann jedesmal bei jeder verd**ten Serie/Film die Sprache ändern, nach anderthalb Stunden können das schonmal drei sein... xD
 
Kompliziert nicht, unnötig und nervig schon (gerade auf dem FireTV Stick, läd dann gern mal etwas länger). Für verschiedene Nutzer gibt's immerhin eigene Profile. Ich dachte im Zeitalter von Big Data wüsste die Software welche Sprache ich bei welcher Serie möchte. War wohl zuviel verlangt?
 
Das Profil speichert deine Sprache - stellst du eine Serie/Film auf Englisch werden die anderen Serien und Filme auch auf Englisch gestellt.
2 User Profile:
Deutsch
Englisch

Problem gelöst.
 
Zurück
Oben