News Corsair Lapdog: Spielen mit Tastatur und Maus vom Sofa aus für 130 Euro

Coca_Cola schrieb:
Wer tut sich schon Freiwillige Maus + Tastatur auf der Couch an?
Ein Gaming PC gehört da nicht hin, höchstens dann wenn man mit Controller zockt.

War auch mein erster Gedanke.
 
Interessant, aber ohne Handballenauflage ein mega fail in meinen Augen ...
 
Gogzy schrieb:
Oder man kauft eine Bluetooth tastatur und maus und fertig
und dann ?
maus auf dem rechten bein und auf dem anderen wackelt die Tastatur schön hin und her.
wenn ichs auf den tisch stelle kann ich auch gleich kabelgebundenes benutzen

btw. ich finds übrigens auch Schwachsinn - vor allem für das Geld, aber wers brauch ...
Darkscream schrieb:
die meisten rückenbeschwerden kommen von zu wenig Bewegung und weil man zu lange in einer Position verharrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Auflage kan jeder selbst bauen und muss nichts bezahlen.:hammer_alt:
 
130 Euro? Abnormal, hab jetzt nicht nachgesehen was die Konkurrenz verlang aber sorry, viel zu viel.

Da hol ich mir im Baumarkt lieber ne Spanplatte und Schaumstoff... Beim freundlichen Schreiner nach Reste fragen, aber doch keine 130€... Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, bekommt man sowas doch selber hin.
 
Ohne Handballenauflage und ohne die richtige Arbeitshöhe (die dieses Konstrukt nicht liefert) ein völlig fehlentwickeltes Produkt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich damit ermüdungsfrei länger als ne Stunde spielen kann.

Ich prognostiziere einen Fail ^^
 
Viel viel zu teuer... Auch dass nur die Corsair Tastatur rein geht ist echt nicht gerade sinnvoll. Ebenfalls als Kritikpunkt sehe ich das fehlen einer separaten Handballen-Auflage.
 
Wahnwitzig überteuert und dann gerade mal für 2 Tastaturen geeignet. Bei der Besprechung des Preises müssen alle Beteiligten besoffen gewesen sein.
Außerdem hab ich dann noch das USB Kabel quer durch den Raum liegen und eventuell noch ein Netzteil wo quer über das Sofa zur Steckdose geht. Sofern das Sofa überhaupt in der Nähe einer Steckdose steht, die wenigsten habe Eine unter dem Sofa im Boden. Mancher hat auch frei stehendes Sofa statt an der Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza! schrieb:
Bei der Besprechung des Preises müssen alle Beteiligten besoffen gewesen sein.
Falsches Marketing, wenn man meint, dadurch auch noch mehr eigene Tastaturen verkaufen zu können, anstatt man die Fremdlinge auch noch bedient.
 
Ähm hast du was vergessen zu zitieren? Ich sehe die Verbindung zwischen meinem und deinem Satz nicht :) . Aber trotzdem hast du recht, wurde wohl in der Hoffnung gebaut mehr Tastaturen zu verkaufen.

Habe zwar seit kurzem die K70, richtig geniales Teil und recht günstig bekommen, aber das Teil will ich nicht.
 
Am Sofa zocke ich mit der KJonsole oder habe mein Surface an. Da tu ich mir den PC nicht noch an. Wenn ich von diesem gerade weg wollte.
Ansonsten für masnche eine mögliche Lösung. Allerdings weit über Materialwert vom Preis.
 
Pizza! schrieb:
Ähm hast du was vergessen zu zitieren?.
Nicht wirklich. Ich hätte auch Deine Aussage mit den 2 Tastaturen zitieren können, aber so habe ich gleich den Grund für die Fehlentscheidung von Corsair als "Entschuldigung" gepostet. :p
 
Ein Bett tisch/brücke für 20€ tut es auch
 
Leute, ich weiß nicht wieso ihr euch aufregt.

Die Entwickler haben eben zuerst den Preis designed und dann das Produkt.

Wer kann es ihnen schon verübeln :D
 
cruse schrieb:
die meisten rückenbeschwerden kommen von zu wenig Bewegung und weil man zu lange in einer Position verharrt.

Das darfst du so nicht sagen.
Wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld, wenn man Lungenkrebs bekommt, sind die Zigaretten schuld und wenn man Rückenprobleme hat, sind natürlich die Stühle/Sofas schuld.
Man ist niemals selbst schuld, es sind immer die Anderen.
 
Der Preis ist wirklich nur unverschämt.
Traurig, daß es offensichtlich genug Gamer gibt, die es mit sich machen lassen.
 
latexdoll schrieb:
Also ich finde das eine tolle Lösung, auch der Preis hat mich angenehm überrascht das er im niederigpreissegement angesiedelt ist.
Bei dieser hochwertigen Verarbeitung und dazu das Bundel hatte ich mit vielmehr um die 900 - 1000€ gedacht. Ich hoffe nur das Sie noch eine kleine Gewinnmarge haben bei diesen Preis. Es wär schade wenn diese innovative Firma vom Markt verschwindet.

mfg
hahahaha. sehr gut genau so sehe ich das auch, ich empfehle in aktien von corsair zu investieren, die werden bei markteintritt raketenmäßig in die höhe schnellen! :D
 
130... und ich dachte bei dem Preis wäre die TKL dabei und dachte schon "mhm, das ist nen fairer Preis"...
Was macht diese Brett denn besser als ein (aufpassen, jetzt kommt nen Geheimtipp... im Ernst): Bambustisch, außer das 5fache kosten?!
Wobei der Bambustisch auch noch Vorteile hat...
+ Umweltfreundlich
+ Höhenverstellbar
+ Platz für HBA
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich nette Idee, aber für 130€?!
Sowas kann man sich aus Holzresten inkl. Ellenbogen Auflage auch selbst basteln.

@JackA$$
Geiles Teil, ich glaube den bestelle ich mir. :)
 
Zurück
Oben