Mini Displayport Adapter auf DVI --> Grüne Punkte in Teilbereichen des Bildschirms

furryhamster

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.098
Hi,

habe mir diesen Mini Displayport zu DVI Adapter gekauft. Mehr ist jetzt aber schon mehrfach aufgefallen, dass in manchen Anwendungen insbesondere bei Schwarzdarstellung grüne Punkte erscheinen. Manchmal sind die "fix" und manchmal bewegen die sich in dem schwarzen bereich.
Beim gleichen Bildschirm und einem HDMI zu DVI Adapter tritt dieses Problem nicht auf.

Hat der Adapter wohl ne Macke? Screenshot denke leider nicht machbar da ich es wohl denke nur auf dem Bildschirm sehe
 
DP zu DVI sind immer aktive Adapter mit Chip. Daher gut Möglich das dieser einen weg hat.

HDMI zu DVI dagegen ist ein passiver Adapter, da HDMI das DVI Signal enthält.
 
Zurück
Oben