TV (55-60 Zoll) gesucht

BamLee2k

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.864
Hallo,

ich suche wie schon oben steht einen neuen TV.

Größer als 60 Zoll sollte er nicht sein und die 2000€ sollte er auch nicht knacken.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich direkt auf den HDR Zug aufspringe oder was "bewährtes" für eine Menge Geld kaufe.

Ich schwanke zwischen den beiden Philips 55PUS8601 oder Panasonic TX-58DXW784

Oder doch ein älteres >Modell<

Oder noch warten? Eile beim kauf gibt es nicht.


Eine Konsole habe ich nicht, interessiert mich auch nicht. PC wird vielleicht angeschlossen. Wenn dann nur zum Spaß. Ansonsten ist der TV zum TV gucken da.

Vielen Dank schon mal

Edit: Sorry ganz vergessen. Bitte kein Samsung. Ich kaufen den "Dreck" nicht. Und Curved sollte es auch nicht sein. Aich wenn ich ein Panasonic schon so drin habe. Ausser fürs Schlafzimmer und fürs Zocken ,GENAU vor einem, taugt dieses Curved Marketing blabla nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
ue55ju7500-samsung

sonst gefällt mir der philips, ist halt nicht ganz billig. wenn genügend platz (weiße wand?!) um den Philips rum hast, dann kann Ambilight ziemlich geil sein, ansonsten ist es etwas sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
dem stimme ich zu, jedoch sagte mir Android-TV ggü. Firefox OS wie es Panasonic nutzte nicht zu.
Daher wurde es bei mir ein Panasonic
 
Zurück
Oben