Läuft Overwatch auf meinem Computer?

Akadas

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Mein Pc hat :

Prozessor: AMD A8-6600K APU

Grafikkarte: AMD Radeon HD 8570D

GHz: 3.90

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem

Würde das für Overwatch reichen, damit ich es "Lagfrei'' spielen kann?

Schonmal Danke im vorraus! :)
 
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865
RAM: 4 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850 oder Intel HD Graphics 4400 (768 MB Video-RAM)
Festplatte: 5 GB

Sollte reichen ums ruckelfrei auf Minimaleinstellungen spielen zu können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Ob es laagfrei ist hängt von deinem Internetanschluss ab.
 
Hallo Akadas,

bei einer Auflösung von 1680*1050 (22 Zoll Monitor) und geringen Qualitätseinstellungen könnte es flüssig laufen, aber ohne Gewähr. Ich würde prinzipiell zu einer dedizierten Grafikkarte raten. Wäre dies denn aus den (Un-)Tiefen deines Geldbeutels machbar? Wenn ja, bräuchten wir noch eine Angabe von verbauten Mainboard, Netzteils & vorhandenem Platz sowie Budget, um in Frage kommende Modelle zu finden ...
 
Na, dass dir niemand eine "Garantie" geben kann, dass es auch tatsächlich "lagfrei" läuft. Das musst du schon selbst testen. Und vielleicht solltest du auch nochmal angeben welchen Monitor du hast, wieviel Ram etc...
 
Wir haben es nicht selbst mit dieser oder einer ähnlichen, integrierten GPU getestet. Da Overwatch sich sehr performant präsentiert, könnte es zumindest spielbar sein. Für mehr wie Hearthstone würde ich prinzipiell zu einer Grafikkarte raten, da selbst preiswerte Karten hier signifikant mehr FPS bei besserer Qualität liefern.
 
kannste Knicken mit der apu zu spielen, eine kleine gtx750 oder r7 360 und schon ist das Problem gelöst
 
Zurück
Oben