Welchen AIO Kühler für PowerColor R9 390?

IceKillFX57

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.740
Hallo,
da ich nun ein MATX Gehäuse habe, wird die Karte sehr sehr heiß (hatte vorher den HAF-X)

Jetzt wollte ich gucken ob ich die Karte:
http://www.mindfactory.de/product_i...PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006137.html

irgendwie eine AIO verpassen könnte.

Dabei bin ich auf das hier gestoßen:
https://www.arctic.ac/de_de/accelero-hybrid-iii-140.html/

Damit sollte es ja dann eig. gehen oder?
Nur... welche Config muss ich da wählen?
Laut beschreibung ist es ja auch mit der 390/X kompatibel.

Support antwortete leider nicht.

Oder gibt es noch einen Hersteller des so etwas anbietet?
 
Der Arctic Support antwortet schnell, aber heute ist irgendwo Feiertag.

Ich habe die Hybrid 120 genommen, aber das reicht nicht aus. Daher ist es nun per Mod eine 280er geworden. Es gibt im englischsprachigen Forum seit Jahren einen Thread mit Grafikkarten Modding von Luft auf AiO. Insgesamt halte ich die AiO Lösungen für kaum besser/lauter als die Luftlösungen wie Arctic Extreme iV.
 
Danke erst mal.
Ne meine Mail ging schon vor Tagen raus.

Ja den Arctic Extreme und ähnliche Kollegen hatte ich auch schon auf der 980 und 980 TI.
Aber jetzt habe ich eine R9 390 und da wurde so ein Monster von der Größe her nicht reinpassen.
Die AIO bevorzuge ich ja auch eig. nur weil ich dannauch alle PCI/E Slots frei habe.
 
Achso das Problem ist eventuell die Karte, also die PCS+ war immer ein Custom PCB. Das dürfte nicht passen. Wenn es Referenz PCB wäre, dann würde es passen. Die 140mm AiO kam nach der Karte auf den Markt (was zb. bei der 120mm AiO und der 980 Ti nicht der Fall war).


Laut den Bildern ist es ein Custom Desing und weicht bei den Spannungswandlern vom Referenz Design ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke.. dann werde ich wohl doch wieder eine Custom machen müssen
 
Zurück
Oben