Phanteks Enthoo Evolv ATX

Qgon

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
140
Hi Leute!

Ich wollte mir zuerst das Corsair 750D zulegen bin dann aber auf das Phanteks Enthoo Evolv ATX gestoßen. Äußerlich und von der Platzverteilung gefällt es mir besser als das Corsair 750D. Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrung hat mit dem Gehäuse. Speziell mit einer AiO Wasserkühlung mit 280mm Radiator auf der Oberseite als Exhaust. Kann die warme Luft gut ablaufen obwohl das Gehäuse nur die kleinen Öffnungen hat an den Seiten auf der Oberseite? Oder kommt es dabei zu einem Wärmestau.

Allgemein auch die Frage ob der Airflow gut ist bei dem Gehäuse weil wenn ja werde ich es sofort kaufen :)

Mein System:

i7-5820k mit H110i GTX Cooler (Oberseite als Exhaust angebracht)
Asus Sabertooth Mark 2 Mainboard
GTX 980 Ti SuperJetstream Palit
16GB RAM
DvD Laufwerk
500GB Samsung SSD
Corsair HX1000i PSU

Danke für eure Hilfe :)

Qgon
 
Hallo

Hier ein Bild mit der Wakü verbaut.

20160113_174915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben