Spam mail lässt mail programm crashen

Homura

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
385
Hallo,

Ich bekomme ab und zu eine Spam Email von einem fake appStore mit Rechnung und Anhang usw... klarer Fall.
Das Problem ist: wenn ich die Mail auswähle crasht das Programm und ich muss neustarten. Ich habe keine Möglichkeit die mail zu löschen oder sie als Spam zu markieren.
Was kann ich tun?
 
Sofortge Lösung: Anderes Mailprogramm verwenden. Alternativ: Das Problem dem Entwickler mitteilen und hoffen, dass es ein Update gibt. In der Zwischenzeit mit dem Problem leben, andere Software verwenden oder die Mail (mit einer Filterregel) direkt auf dem Server schon löschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Mailprogramm ?

kann man Regeln erstellen ohne die Mail zu öffnen ?
 
Ich verwende die Mail app von Apple
 
Gibt es bei Apple kein Emailprogramm per Browser? Dann darüber entfernen.

lg
fire
 
Zurück
Oben