News Tt eSports Challenger Edge: Freistehende Gummiglocken mit Double-Shot-Beschriftung

Und wo anders zahlt man mehr für ein Double shot Tastenkappen set :lol:
 
Hätte auch ne ganz coole mechanische Tastatur werden können :rolleyes:
 
majusss schrieb:
Warum bekommt jede unbedeutende Tastatur einen eigenen Artikel auf der Hauptseite? Vor allem wenn nicht mal feststeht ob sie denn mit GER Layout kommt...

Vielleicht weil sich die Leute gerne informieren wollen! Die großen Hersteller produzieren zur Zeit auch nicht das gelbe vom Ei und zu das zu unverschämt hohen Preisen! Es es auch sinnvoll Alternativen zu zeigen vielleicht versteckt sich doch irgendwo eine Perle!

Leider gibt es sehr viele unterschiedliche Länderspezifische Tastaturen Layouts (selbst die Schweiz hat ihr eigenes), dass heißt für jedes Layout müssen dementsprechende Werkzeuge vorhanden sein, es gibt zwar ein paar Tasten die gleich sind aber nicht alle!
Das kleinere Unternehmen sich manchmal wegen Marktanalysen und verbundenen Umsatz gegen ein Verkauf mit verschiedenen Layouts entscheiden ist verständlich! So ein Werkzeug für die Spritzgussmaschine ist teuer und noch teurer wird es mit dem 2K Verfahren (Double shot Beschriftung), da müssen auch eine besondere Maschine her!

Aber zum Glück gibt es 82 Mio Gründe für ein deutsches Layout ;) deswegen wird auch geschaut das viel auf deutsch synchronisiert und lokalisiert wird und im Ausland muss man sich mit Untertiteln lesen begnügen!
Viel schlimmer finde ich das große Unternehmen Tastaturen mit nur einem Layout herausbringen (Apple mit ihrer iPad Tastatur)!

Zum Thema!

Mir gefallen allgemein diese frei stehenden Tasten nicht, aber der Preis scheint recht fair zu sein, da bekommt man woanders für mehr Geld weit weniger! Das allgemeine Design ist sehr schlicht!
 
Widerlich....
 
Top, genau das was ich suche. Schlicht, Günstig und freistehende Tasten.
 
So hohe Tastenqualität und dann nur Rubberdome.
Die hohe Haltbarkeit der Kappen ist doch wertlos wenn die Mechanik darunter versagt.
 
martinallnet schrieb:
So hohe Tastenqualität und dann nur Rubberdome.
Die hohe Haltbarkeit der Kappen ist doch wertlos wenn die Mechanik darunter versagt.

Bei meiner Cherry Stream eVolution halten die freistehenden Glocken (jetzt muss ich auch lachen :D) seit 6 Jahren, aber wehe man will die Tastatur reinigen. Dann darf bitte kein Staubsauger in der Nähe, wenn die Gummidinger rumkullern. Auch der Zusammenbau ist eine Fingerfolter.

Die Funktion ist aber über jeden Zweifel erhaben.
 
mechas sind absolut überbewertet... hatte rund 15 mechatastas im test, und habe keine behalten.

gibt eben unterschiedliche user. jedem das seine.

technik klingt gut, aber ohne handballenauflage? das ist das ko-kriterium.
Ergänzung ()

R4Z3R schrieb:
Die Artikelüberschrift.Lol.

bei gummiglocken wurde ich auch hellhörig (obwohl ich sie abscheulich finde) :D
 
martinallnet schrieb:
So hohe Tastenqualität und dann nur Rubberdome.
Die hohe Haltbarkeit der Kappen ist doch wertlos wenn die Mechanik darunter versagt.

Also meine 15€ Rubberdome Logitech habe ich seit ungefähr 8 Jahren und sie funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Wenn man sich bei Amazon die Reviews von einen Mechas anguckt die über 100€ kosten scheint das nicht selbstverständlich zu sein.

Verstehe den Hype ehrlich gesagt nicht so ganz.
 
Zurück
Oben