Chrome löscht Suchvorgänge nicht

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich habe ein Moto X Play mit Android 6 und Chrome. Ich möchte meine Suchvorgänge im Internet/Chrome gerne löschen und habe unter Einstellungen -> Datenschutz -> Alles Löschen (außer Passwort einträge) mehrmals probiert. Leider werden mir wenn ich ich etwas in Chrome eingebe, sofort von meinen alten Suchbegriffen (Empfehlung Internetseiten) angezeigt. Wenn ich z.B. nur den Buchstaben C eingeben in der Suchleiste direkt Computerbase angezeigt wird oder anderes

Wie kann ich das löschen?
 
Ja. Aber die Suchanfragen in Chrome wurden auf den Handy eingegeben.
 
Hast du für "gesamter Zeitraum" eingestellt? Standardmäßig steht das glaube ich auf 1 Tag. D.h. alles vorher wird dann eben nicht gelöscht.
 
Also ich habe sowohl unter Android als auch PC Chrome alle Browserdaten gelöscht bis auf Passwort eingeben für den gesamten Zeitraum.

Leider werden weiterhin meine alten Internetseiten/Suchbegriffe sofort angezeigt. Zum Beispiel ist gebe in der Leiste den Buchstaben C an und erzeigt mir sofort Computerbase und andere Suchbegriffe mit C von mir an.

Noch jemand eine Idee wie ich das löschen kann?
 
Zurück
Oben