Android Wlan auf einmal sehr langsam

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
194
Guten Abend liebe Community,

seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:
erstmal zu meine Gerät : Ein Umi Zero mit Android 6.0

Habe seit 2 Tagen sehr schlechtes Wlan auf dem Handy, beim verbinden zum Wlan steht in der INFO 65 MB/s. Kurz ins Internet gehen und es ändert sich auf 1 MB/s was sehr sehr langsam ist. Hatte auch schon mehrere Software Versionen geflashed, leider ohne Erfolg. Nun meine Frage an euch.

Kann ich das irgendwie beheben? Also dass mein Internet wieder so schnell ist wie mit 65 mb/s. Hab auch mal im Router nachgeschaut und da hat jedes Gerät 60-75 mb/s außer mein Handy halt mit 1 mb/s.

Ich bitte um schnelle Antworten. Bin schon komplett am verzweiflen.

Liebe Grüße
 
Wenn das Gerät das 5GHz Band unterstützt (und dein Router auch), versuch mal es darüber zu verbinden. (Muss ggf. erst aktiviert werden am Router)
 
Hi, wie änder ich die Frequenz auf 5ghz? glaube mein handy hat nur 2,5 ghz

PS: Hilft mir bitte einer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben