Download extrem langsam und stoppt teilweise fuer ca. 30 sekunden ganz (bleibt haenge

user20051

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Hallo

wenn ich von einer bestimmten Seite eine Datei herunterlade dann ist der Download sehr komisch

was ich meine:

der Download faengt nachmdem ich ca 15.2mb bereits heruntergeladen habe ab da an ca. stoppt der download sehr oft bzw. bleibt haengen

wenn ich aber auf rechtsklick und pause klicke , und dann sofort wieder rechtsklick fortfahren, dann hat der download fuer ca. 3 sekunden wieder 1.7MB/s , aber wenn ich nicht diesen "trick " anwende alle 3 sekunden pause und fortfahren zu druecken, dann ist der download extrem langsam und teilsweise stopt er ja ganz fuer ein paar sekunden

Also frage:

wie kann ich es veranlassen diesen rechtsklick pause fortfahren -trick , ohne tatsaechlich die ganze zeit mit der maus klicken zu muessen, ich will das ganze automatisieren, wie geht aber sowas? Gibt es dafuer ein script oder ein einfaches programm das man konfigurieren muss ?

ich bin unter linux ? mir faellt da aber nur wget youtube-dl usw ein , da es sich um ein video handelt bei der datei

danke fuer die hilfe vorab
 
Gib uns mal den Downloadlink. Vielleicht liegt es ja gar nicht an dir sondern an der Webseite. :)
 
Hi,

in etwa das gleiche verhalten hatte mein PC auch, bevor am nächsten Tag die Platte sich verabschiedet hat.
 
Zurück
Oben