Bluescreen beim zocken

renschi98

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
3
Heyho Leute,

ich besitze meine Pc seit ca 2 Jahren und ca seit ner Woche bekomme ich regelmäßig bluescreens, aber nur wenn ich zocke.
ich kenne mich selbst nicht so mit Pc's aus, daher wollte ich fragen was ich dagegen machen kann, und welche Informationen ihr braucht um mir dabei zu helfen. Ich weiß nicht ob es mit der Grafikkarte zusammen liegt oder nicht, habe so ziemlich alle Treiber aktualisiert usw.

Danke schonmal für die Hilfe.

Lg.
 
Ohne zu sagen welche BSODs es exakt sind, welche Hardware du hast, etc. kann dir keiner helfen.
 
danke schonmal für die Antwort

Hardware:
RADEON R9 270X 2MB
SHARKOON T28 BLAU
520W SEASONIC S12II
GIGABYTE Z97-HD3
INTEL I5 4590
8GB DDR3 1600
10/100/1000 LAN, USB 3.0
120GB SSD & 1TB HD
22X DVD –R/+R/RW S-ATA

was genau ist Bsod?
 
BSOD = Bluescreen

notiere einfach die Fehlermeldung + Nummer oder schau mittels Bluescreenview
http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
oder mittels Whocrashed
http://www.resplendence.com/whocrashed

ansonsten stellt sich die frage ob du übertaktest

welches windows ?

wann kamen die ersten bluescreens, vor oder nach Treiberupdates?

eventuell stört auch ein Windows Update

Windows besitzt so etwas wie ne Ereignisanzeige, manchmal kann man dort auch gewisse Dinge herauslesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ein Foto vom Bluescreen wenn das hilft.
Habe Windows 7
ich hatte die Bluescreens vor dem Treiber updates.
Bild von der Ereignisanzeige kommt morgen wenn ich am pc bin.

Lg
 
Zurück
Oben