Welches Netzteil für GTX 1080 SLI? 600W ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leDuck

Banned
Registriert
März 2016
Beiträge
22
Hi,

da meine 1080er Karten erst in 10 Tagen (oder später) geliefert werden hab ich nun genug Zeit, mir ein passendes Netzteil zu suchen. Aktuell hab ich noch ein Straight Power 600W. Reicht das aus? Wenn nein, welches wäre zu empfehlen?

Danke
 
Wuargh....das was hast du denn für einen Prozessor und ist der übertaktet?

Also ich hatte keine Probleme mit meinem Rechner und 2x GTX 980 im SLI mit einem Enermax Platimax 600W.

Ich denke mal, dass die Karten in etwa gleich viel verbrauchen. Aber sicher bin ich mir da nicht. Ganz ehrlich, mach es so wie ich und besorge dir ein 850W Netzteil. Damit hast du garantiert keine Probleme.

Ich habe das hier:

http://de.evga.com/Products/Product.aspx?pn=220-G2-0850-X3

10 Jahre Garantie...schon ein Knaller und dass Teil hat wirklich richtig Power auf den Leitungen.
 
Na dann viel spass, musst gucken was die Grakas für anschlüsse haben und ob das dein Netzteil hat.
Falls dein Prozessor übertaktet ist etc, könnte es eng werden!

Solltest du die Foundersedition oder eine ähnliche mit 1x8 pin Stromanschluss hast sollte dass mit dem 600W klappen.
 
Zuletzt bearbeitet: (-.-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben