• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 2016 Level ´Hölle´ Dritter Bereich

shadowrid0r

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.053
Doom 2016 Level ´Hölle´ Dritter Bereich
Komme da nicht rein. Der Radar/Navi Zielpunkt liegt 30m hinter der Holztür.
Eine Seite (Holz)Tür bleibt aber zu...
Andere Seite Massive Sperre...
Siehe Bilder. Die Wege zu diesem Bereich sind also versperrt.
Alle Monster tot im Level bis zu dieser Tür/dieser Sperre.

Holztür 30m vor Radarzielpunkt:
DOOMx64_2016_05_28_07_33_53_637 by shadow rider, auf Flickr

Andere massiv verschlossene ´Öffnung´ zu diesem dritten Bereich, wo es weiter gehen soll:
DOOMx64_2016_05_28_07_32_55_097 by shadow rider, auf Flickr

Habe ich irgendwo ein Schalter übersehen? Ist es ein Gamebug?

Navi Screenshots beider Seiten dieses Bereiches wo ich nicht hin komme:
DOOMx64_2016_05_28_07_34_19_225 by shadow rider, auf Flickr

DOOMx64_2016_05_28_07_35_54_443 by shadow rider, auf Flickr
 
und schonmal youtube genutzt wo andere das level durchgespielt haben ?
 
Ja...:
googleBLA by shadow rider, auf Flickr

Aber dann zwingt Google/YouTube einen zu Dingen die ich nicht verstehe und auch nicht machen werde.
Das dort zu akzeptieren um es danach wieder abzuschalten... entzieht sich meiner Logik.
Mein leben funktioniert auch ohne Tuben...
 
shadowrid0r schrieb:
Aber dann zwingt Google/YouTube einen zu Dingen die ich nicht verstehe und auch nicht machen werde.
Das dort zu akzeptieren um es danach wieder abzuschalten... entzieht sich meiner Logik.
Mein leben funktioniert auch ohne Tuben...

Soll das ein Trollversuch sein?
Ich würde sagen, da musste dann selber weitersuchen.
 
Mach doch ein inkognito-Fenster auf und surfe damit dann auf YouTube. Dann wird kein Cookie geschrieben. Diese Zustimmung setzt nur ein Cookie auf der Platte ab, dass man "zugestimmt" hat.

Ne Moment, habe da was durcheinander gebracht. Aber der Inkognitomodus hilft so oder so. Währenddessen halt nicht mit einem Google-Account einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
woher soll ich wissen das der TE Internetparanoia hat aber bei seine Bilder über Flickr hier einbindet ... ?

WTF auf der einen Plattform ist einem sowas egal und man stellt sich zu schau auf der anderen hat man Panik ?

Sorry wenn du eine gerade Linie hättest würdest du die Fotos direkt bei CB hochladen und nicht über andere Plattformen verlinken.
 
Ist da irgendwo ein einer Ecke ein Teleporter versteckt?
 
Diese Holztür war ´einmal´ offen... Ich bin dann aber erst mal zurück um Munition, Rüstung und HP zu sammeln. Das war so evtl. von Programmierern nicht vorgesehen. Mein Sohn war heute an der gleichen Stelle und ging durch blieb auf dieser Seite und klärte alle Monster.
Das war wohl mein Fehler hinter der Tür umzudrehen und nach Aufladungen zu suchen.
Ich spiele es irgendwann nochmal... Danke.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
woher soll ich wissen das der TE Internetparanoia hat aber bei seine Bilder über Flickr hier einbindet ... ?

WTF auf der einen Plattform ist einem sowas egal und man stellt sich zu schau auf der anderen hat man Panik ?

Sorry wenn du eine gerade Linie hättest würdest du die Fotos direkt bei CB hochladen und nicht über andere Plattformen verlinken.
Ich habe keine Internetparanoia. Ich hab keine Panik.
Youtuben konnte man bis es umgestellt wurde ´frei´ sehen. Das hätte gerne so bleiben können.
´Sie können ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen´
OK... Hab ich... also vor dem Button [WEITER]. Pfff... dann eben nicht.
Dadurch das ich keine Tuben gugge wird dort keiner sterben.
Und hätten das alle gemacht die Tuben sehen wollen, hätte dieses Google-Unternehmen evtl. gemerkt das keiner mehr Tuben schaut. Wie lange hätte dieser Dialog die Tuben dann noch geblockt?
 
kleiner tip gibt auch ander Videoplatformen ausser YT ... auch dort gibts dann Walkthrue zu sehen
 
Zurück
Oben