Kopieren in Netzwerkordner nicht möglich (video inside)

astrabier

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
168
Moin moin

ich habe auf meinem DIY Nas OMV installiert und lasse dort BTSync laufen. In die freigegebenen Ordner kann ich allerdings keine größeren Daten kopieren. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, siehe Video. Woran kann das liegen?

Hier das Video: https://sendvid.com/hpsjqkir
 
Wenn du Hilfe wilst, dann schreib bitte alle Informationen auch hier rein.
Ich klick zumindest nicht auf einen ominösen Link von einer Seite die ich nicht kenne nur um eine Fehlermeldung zu lesen.
 
wenn kleinere videos kopierbar sind, ohne fehler, ist die festplatte im nas auf fat32 formatiert und hat eine dateigrössenlimitierung von 4gb
 
chrigu schrieb:
wenn kleinere videos kopierbar sind, ohne fehler, ist die festplatte im nas auf fat32 formatiert und hat eine dateigrössenlimitierung von 4gb

Die von mir kopierte Datei hat 850 MB und damit habe ich leider schon probleme, daran dürfte es also nicht liegen. Zumal ich auf dem gleichen Server (aber in anderen Ordnern) auch einen PLEX Server laufen lasse, da liegen dateien drin, die bis ca. 8GB groß sind...

Das Problem habe ich scheinbar nur in Ordnern, die ich für BTSync erstellt habe. Ich finde allerdings keine Einstellungsmöglichkeiten für BTSync.
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Wenn du Hilfe wilst, dann schreib bitte alle Informationen auch hier rein.
Ich klick zumindest nicht auf einen ominösen Link von einer Seite die ich nicht kenne nur um eine Fehlermeldung zu lesen.

Öffenlticher Link von Google Drive, falls Dir das lieber ist: https://drive.google.com/file/d/0Bw6W09uIae-BdEtBdmlFRGZFcTA/view?usp=sharing
 
was hast du für einen Virenscanner und Firewall im Einsatz?
 
Zurück
Oben