Das beste vom billigsten Neue CPUs unter 30 Euro

xxMuahdibxx schrieb:
vergiss es der ist 7 Jahre alt
Was auch die Rechtschreibung in den Beiträgen und der Signatur erklären würde :evillol:
 
ja ich habe LRS und vermutlich glaubt mir das sowie wieso keiner ich bin 16
 
Wenn du weist das du eine Schwäche hast, dann wäre es doch am einfachsten ein Schreibprogramm zu nutzen, mit einem passenden Wörterbuch was dir die Fehler markiert und dann die Beiträge wenn sie einigermaßen fertig sind zu posten.

Du hast doch keine Lernschwäche ?

btw Viele schauen nicht so auf die Rechtschreibung und es muss auch nicht 100 % richtig sein ... hab selber in Deutsch nicht die besten Noten gehabt .. aber etwas Anstrengen sollte man sich immer im Leben ... denn man möchte ja auch das sich der andere der z.b. Antwortet anstrengt und nicht nur 2 Wörter einen an der Kopf klatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Rechtschreibprogramm zickt ein biessien rum.
 
Deutsch war nie mein Lieblingsfach und Rechtschreibung nie meine Stärke, aber wenigstens die Signatur sollte man sich doch mal korrekturlesen lassen und wenn es von einem Rechtschreibkorrekturprogramm gemacht wird.
 
Holt schrieb:
Deutsch war nie mein Lieblingsfach und Rechtschreibung nie meine Stärke
Mein Lieblingsfach war es auch nie, aber wiewohl ich Legastheniker bin wurden mir im Zeugnis der Reife sehr gute Deutsch-Kenntnisse attestiert. Aber das tut sicher ebensowenig zur Sache wie Dein Vorschlag, die Signatur des TE durch ein "Rechtschreibkorrekturprogramm" laufen zu lassen. Selbst wenn da alles richtig geschrieben wäre, würde doch mehr als die Hälfte der vornehmlich enthaltenen Zahlen-/Buchstaben-Kombinationen rot unterkringelt werden.

Ich persönlich gönne dem 10hoch12bytes seine "Tastertur" und freue mich für ihn, dass er ein "Hat set" sein eigen nennen darf.
 
Besser ?
 
Terabyte100 schrieb:
mein Rechtschreibprogramm zickt ein biessien rum.

Ja sicher wird es bei diesem Technischen Text in der Signatur rumzicken ... aber es zickt da auch mehr noch rum.
 
Mein pc Amd Radeon 3600 (512 mb) Ausus gtx 960 (4gb) Intel i7 920 2.80 ghz HyperX 16 gb ddr3 1.6 ghz Bildschirm 1 Acer S242HL LCD Bildschirm (full hd 60 hz) Bildschirm 2 Lg Plasma Fernseher (hd 60 hz) Bildschirm 3 acer AL1716 hd 4:3 1024p Tower XFX Black Edition Mainboard Gigabyte Ex58-UD4p Maus und Tastatur Medion E81072 1000 dpi Headset logitech G36 Mic G36 Controller Xbox 360 Controller Festplatte 1 Samsung hd 753Lj (hdd) ssd MMCRE28G5MXP-0VB Lautsprecher DENON AVR-F100
Das ist leider nur ein wenig besser geworden. Auch für physikalische Einheiten gibt es Standards für Groß-/Kleinschreibung, die Du nicht beachtest. Dazu kommt, dass die Info völlig unstrukturiert ist, Du fängst etwa völlig unmotiviert mit der schwächeren Deiner beiden Grafikkarten an.

Besser ginge z.B. so:

Mein PC: CPU: Intel i7 920 2.80 GHz - RAM: HyperX 16 GB DDR3 1.600 MHz - Mainboard: Gigabyte Ex58-UD4p - GPUs: Ausus gtx 960 (4 GB) und AMD Radeon 3600 (512 MB) - Netzteil: XFX Black Edition 80+Gold modular 1250 Watt - Gehäuse: ? - Datenträger: Samsung Spinpoint F1 750GB und Samsung PM800 128 GB - Monitore: 24 " Acer S242HL, 50" LG 50PK750 und 17" Acer AL1716 - Maus/Tastatur: Medion E81072 - Controller: Xbox 360 - Sound: über Denon AVR-F100 AV

Was Du für ein Gehäuse hast, schreibst Du nicht. Beim Plasma-Fernseher musste ich das Modell raten und die Information, welche Betriebssysteme Du einsetzt, fehlt auch noch.
 
Mein gehuse ist dass xfx black edition
 
Zurück
Oben