Blue/Black-Screen, Laute Geräusche, aufrüsten?

xDestro23

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
26
Guten Abend,

seid etwa 3 Monaten benutze ich Windows10, anfangs war alles inordnung nur nach ca. 8 Wochen fing alles an, seit dem spinnt mein Computer. Ich kriege zwischendurch beim Surfen oder Filme gucken einen Blue oder Blackscreen. (Bild: http://i.epvpimg.com/tz8xb.png) Irgendwann geht das dann automatisch weg und mein Hintergrundbild kommt. Ich habe erst letztens meinen Computer entstaubt da er einwenig brummte. Und wie es so will, brummt der immernoch was aber auch seid etwa 4 Wochen ist, also da wo mein Windows10 schon rumspinnte..

Ich weiß echt nicht woran es liegt, Kaspersky zeigt mir auch nichts an.
Weiß einer weiter?

2. Ich bin am überlegen meinen PC einwenig aufzurüsten, momentan verbaut ist:

CPU: i5 4460 3.20 GHz
Grafikkarte: Radeon R7 270x
Mainboard: Asus H81-Gamer
Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7

Was würdet ihr verändern? Preislich wollte ich so 500€ investieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es editiert, war mir nicht mehr ganz so sicher musste kurz nachschauen :p
 
Lese mal mit CrystalDiscInfo den Zustand der Festplatten aus.
 
Hast du einen Clean Install von Windows 10 bereits durchgeführt ?
 
Nein bisher noch nicht, sollte nichts helfen werde ich das mal tuhen.
 
Nur zum Surfen und zum Gaming. (CS:GO)
 
Hat irgendjemand noch Ideen womit ich meine Probleme gelöst kriege?

Achja, ich bräuchte einen neuen CPU-Kühler für meinen i5 4460. Momentan ist da noch der Boxed drauf :p
Wollte mir eig. schon vorher einen anderen holen aber habs mit der Zeit vergessen x.x
 
Bei CDI ist nur die Hälfte der Attribute zusehen.
Dein "Bluescreen" ist ein blauer Hintergrund....

Da du ein Upgrade gemacht hast, solltest du als erstes ein Clean-Install machen. Das hat schon so manche komischen Probleme gelöst.
 
Falls du dich auf die Such/Lesefehler beziehst: Das ist 1. normal bei Seagate und hat 2. nichts mit dem SATA-Kabel zu tun.
 
Darlis schrieb:
Falls du dich auf die Such/Lesefehler beziehst: Das ist 1. normal bei Seagate und hat 2. nichts mit dem SATA-Kabel zu tun.

Auch ne Seagate (2 Monate jung) und die Werte sehen ähnlich aus. Hast wohl recht schein normal. Bin beruhight xD
 
Nichts auffälliges.
 
Zurück
Oben