Outdoor-Hülle für das S7 Edge

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Ich bin mit der Slim Armor von Spigen sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass die Rückseite kratzanfällig ist. Die Tough Armor ist noch ein wenig dicker.

Die anderen Outdoorhüllen sehen mir persönlich zu sehr nach Werkzeug wie Smartphone aus.
 
Cavalera90 schrieb:
Ich bin mit der Slim Armor von Spigen sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass die Rückseite kratzanfällig ist. Die Tough Armor ist noch ein wenig dicker.

Die anderen Outdoorhüllen sehen mir persönlich zu sehr nach Werkzeug wie Smartphone aus.

ist soweit ich erkennen kann nur ein Backcover schutz? also nicht komplett? Hast du Bilder?
 
Die findet man ja bei Amazon.

Aber deine Hülle bietet auch keinen Frontschutz. Diese Leiste wird dir nicht viel bringen. Bei den Spigen stehen die Hüllen 1,2mm respektive 1,5mm über dem Bildschirm. Bei Stürzen auf ebene Flächen wie Asphalt oder Beton wird das kein Problem sein (Holz anfassen). Fällt das Smartphone flach mit der Bildschirmseite auf einen Stein, dann wars das wohl. Einziger Schutz wäre eine weitere Panzerfolie, aber wegen des Edges, wird laut Berichten die Folie an den Enden von der Hülle vom Glas abgedrückt (bei den Spigen Hüllen).

Es ist nicht einfach ein Smartphone zu schützen, welches fast inexistente Seitenränder hat.
 
Zurück
Oben