Kaufberatung PWM Weiche: 8 PWM Fans an einem PWM Anschluss für Push/Pull Quad

Zuletzt bearbeitet:
Die Pwm haben einen größeren regelbereich bei ca gleichem Preis würde ich die Pwm benutzen.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten der Splitter von phobya würde funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Phobya-PWM-Splitter kann ich auch nur empfehlen. Bei mir hängen mittlerweile (mit zwei zusätzlichen Y-Kabeln) 10 PWM-Lüfter daran und werden über einen PWM-Lüfteranschluss geregelt - funktioniert wunderbar.

Du musst in der Aquasuite des aquaero nur festlegen, dass die Lüfter per PWM und nicht über Spannung gesteuert werden sollen, sonst werden sie unabhängig von deinen Einstellungen mit maximaler Drehzahl laufen ;)
 
Super danke Thomas. Genau das werd ich machen. HJab die Teile und den Aquaero bestellt. Nächstes Wochendende wird Bastelwochenende.
 
Es wird ernst!!

Wenn Interesse besteht ertselle ich einen ausfuehrlichen Build Log.

Eben gerade die Weiche Erfolgfeich getestet. Bin super happy:

Anhang anzeigen 562345

Hab eine 2te Weiche fuer 8 weitere NF A14 und nich eine fuer die Case Fans die gehen dann an den Aquaero.

Hier ein Teil von dem Kram der verbaut wird. Natuerlich uabe ich zu wenige Fittings bestellt, so dass ich es nicht fertigstellen kann dieses WE...

Anhang anzeigen 562347

2 weitere Noctua uebernehme ich aus dem alten System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben