a disk read error occurred

Habe den stick bootfähig gemacht mit Rufus, crystaldisk drauf gemacht und damit gebootet doch der sagt mir "BOOTMGR fehlt". Habe auch noch mit der Installation CD die systemreperatur durchgeführt und er hat einen Fehler gefunden
 
Würde die Systemreparatur ruhig mal öfter probieren.
Hattest du den Usb Stick denn im Bios auch als Bootmedium eingestellt?Was hattest du denn ausgewählt Ms-Dos?
 
Habe bei Rufus Free-Dos ausgewählt und ja habe in den BIOS es so eingestellt, dass es direkt von usb aus bootet
Ergänzung ()

Habe jetzt Windows einfach neu installiert und es geht jetzt wieder. Was kann ich machen damit solche Fehler nicht entstehen oder fals wieder sowas passiert, dass ich nicht Windows neu installieren muss
Ergänzung ()

Hab jetzt noch ein Problem nachdem ich Windows neu installiert habe wollte ich die ganzen Treiber dafür installieren und habe mit dem Chipsatz angefangen, da bemerkte ich schob das mein Laptop jetzt voll langsam geworden ist. Als die Chipsatz Treiber nach ca. 15 min fertig waren wollte er einen Neustart und das habe ich gemacht doch der braucht einfach 30 min für einen Neustart WTF. kann mir bitte einer helfen ?
 
Hab ich es überlesen oder hast du uns noch vorenthalten, welches Notebook und welche Festplatte es genau ist ?!?
 
Ein Asus Notebook und festplatte ist von Toshiba
 
Hattest du denn die Festplatte jetzt endlich mal überprüft?Das solltest du doch als erstes machen.
 
Zurück
Oben