News DAN Cases A4 SFX: Das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt nun auf Kickstarter

Viel zu teuer.
Kein platz im eine wakü zum verbauen.
Aber ansonsten ganz nett.
 
Preis ist natürlich kräftig. Aber das Ding wird halt (noch) nicht in Großserie produziert.
 
619 Leute haben schon zugeschlagen, so absurd finde ich den Preis auch garnicht. grade keine Lust auf ITX, sonst hätte ich mir auch eins gegönnt :D Tolles teil
 
Im ersten Moment erscheint der Preis natürlich zu hoch, aber ihr müsst bedenken, dass es sich um ein 1-Mann-Projekt handelt.
 
Artikel-Update: Das Finanzierungsziel von 125.000 Euro ist bereits am ersten Tag der Kampagne erreicht und übertroffen worden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind schon über 165.000 Euro von 623 Unterstützern für das Projekt finanziert worden.
 
Das kannst du glaube ich minütlich aktualisieren ;) jetzt sinds schon 170k€
 
gute Idee sowas hätt ich gerne für LAN Partys damals gehabt ...

Aber mein SN25P war ja auch recht klein
 
Ich bin eher Freund der nebeneinanderliegenden Anordnung, aber das Gehäuse ist trotzdem großartig! So muss ein moderner PC aussehen!
 
Schade, dass es das Gehäuse nicht auch in weiß gibt und mit mind. 2 USB 3.1 Anschlüssen in der Front, sowie einen SD Kartenleser.
 
Im ersten Moment erscheint der Preis natürlich zu hoch, aber ihr müsst bedenken, dass es sich um ein 1-Mann-Projekt handelt.

1 Mann oder nicht ist trotzdem zu Teuer

Mich würde interessieren ob es bezüglich dieser Riser-Karte irgendwelche Probleme gibt?

Ließ die Tets dir einfach mal im Artikel verlinken Thread durch sollte Frage beantworten :p
 
Ich überlege mir gerade ob ich mir einen Big-Tower zulegen soll da bei meinem jetzigen schon Platzmangel herrscht, und die Leute wollen es noch kleiner :D
 
Glückwunsch Daniel. Solche Projekte gehören einfach unterstützt, da bin ich gerne dabei.

Konnte mich für keine Farbe entscheiden und hab mal sicherheitshalber beide genommen :)
 
Corpheus schrieb:
Im ersten Moment erscheint der Preis natürlich zu hoch, aber ihr müsst bedenken, dass es sich um ein 1-Mann-Projekt handelt.
Müsste es dann nicht günstiger sein weil es nur einmal Personalkosten sind? :p
Was du meinst ist dass es dadurch länger dauert vom Reißbrett zur Produktion. :D
 
S.K. schrieb:
Schade, dass es das Gehäuse nicht auch in weiß gibt und mit mind. 2 USB 3.1 Anschlüssen in der Front, sowie einen SD Kartenleser.

Kommt sicher wenn das jetzige ein Erfolg wird. Ich wünsche dem Hersteller alles Gute.

p.s. Habe mich mal mit einem Gehäuse für ein NAS befasst da mir nichts wirklich gepasst hat. Machbar wäre vieles. Die Frage ist immer der Preis.
 
Zurück
Oben