Grafikprobleme der anderen Art

Hoschbaer

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
147
Hallo Leute

ich bin wieder mal auf eure Hilfe angwiesen!

Seit ich die neue Nvidia Beta auf meinem Rechner gespielt hatte macht mein Rechner sehr komische Sachen.

Nach ein paar Stunden die der Rechner an ist und der Monitor sich in den Standby geschalten hat und ich wieder an dem Rechner arbeiten möchte sehe ich nur noch einen kleinen Ausschnitt meiner Auflösung auf dem Bildschirm. Man kann sich das so vorstellen, als ob man einen kleinen Teil des Bildschirms auf den kompletten Monitor vergrößert.

Unterdessen bin ich wieder zurück auf den 78.01, hab aber immer noch das gleiche Problem.

Kann mir denn jemand sagen, woran das liegt?

Ich hatte mal einen Link zu einem Programm, mit dem man die Treiber Reste alle entfernen konnte, kann mir denn jemand mal einen Tip geben, was das für eins gewesen sein kann?

Vielen Dank!
 
DeViLcRy schrieb:
Mach nochmal den Gart Treiber vom nforce 5.10 drauf.

Ich glaube unterdessen nicht mehr das es ein Treiber Problem ist.

Schau mal in den Link
 
moin,

um die treiberreste aus der regedit zu löschen musst du alle unterordner im Verzeichnis

HKEY_LOCAL_MACHINE\system\controlset001\control\video löschen

das gleich auch bei dem controlset002
 
Hey,
es gibt da ein tool namens driver cleaner, unter anderem downloadbar unter www.guru3d.com, funktioniert recht vernünftig, entfernt aber nicht immer alles 100 %.
Ansonsten nimm den letzten offiziellen von nvidia, wenn der nicht läuft ...

MFG

Norbert
 
xorzias schrieb:
Hey,
es gibt da ein tool namens driver cleaner, unter anderem downloadbar unter www.guru3d.com, funktioniert recht vernünftig, entfernt aber nicht immer alles 100 %.
Ansonsten nimm den letzten offiziellen von nvidia, wenn der nicht läuft ...

MFG

Norbert


Hab ich gemacht, geht leider denn noch nicht. Schau dir mal den Link an den ich weiter oben reingestellt habe!
 
Zurück
Oben