Firefox: Schwarze Seiten seit Crimson 16.5

Lurtz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.140
Alle Crimson-Treiber seit nach dem Crimson 16.4.2 zeigen bei mir in Firefox bei hardwarebeschleunigten Seiteninhalten wie einem Youtube-Video oder Whatsapp Web sporadisch eine schwarze Seite, statt der normalen Website. Das tritt in allen Firefoxversionen auf (47, 48, 49), solange die Hardwarebeschleunigung aktiv ist.

Windows 10, R9 390. Gibt es andere Firefoxuser mit Radeon, die das bestätigen können? Kennt ihr Lösungsansätze? Ich brauche den Treiber für Doom und ohne Hardwarebeschleunigung ist Firefox deutlich weniger performant :(
 
Jap ist bei mir auch so. Komplette Seite wird schwarz, das Video läuft allerdings weiter. Das einzig Sichtbare ist dann nur noch der Fortschrittsbalken. Tritt bei mir aber immer nur auf, wenn ich Youtube besuche und dann triffts aber den gesamten Browser. Neustart behebt das Problem. Außer auf Youtube ist es mir aber noch nirgends unter gekommen.
 
Ok. Ich habe jetzt tatsächlich mal ein Topic in der Bugzilla eröffnet und auch an AMD gemeldet, ich hoffe eine der beiden Seiten schafft bald Abhilfe. Momentan in Chrome unterwegs...
 
Zurück
Oben