Erfahrungen mit Macrium Reflect im kommerziellen Bereich?

solmk

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.206
Hi,
da hier im Forum die Software Macrium Reflect immer wieder angesprochen wird und man nie was negatives hört, wollte ich mal fragen, ob einer von euch diese Software an der Arbeit einsetzt (<100 Clients)? Irgendwelche Erfahrungen im kommerziellen Bereich? Vor allem das ReDeploy auf andere Hardware finde ich sehr interessant.

Gruß
Kümmel
 
Wenn du Erfahrungen mit der Software hast, dann auch gerne weniger Clients ;)
 
Hab es für die Neuanschaffung clientseitiger Hardware (um die 40 Clients) am Universitätslehrstuhl verwendet. Tadellos und zu empfehlen!
 
ne, verwende nur die Free Variante und da auch nur irgend ne ältere weil ja ständig Updates kommen
dann muste ja noch die ISO extrahieren und schauen ob das gleichgeblieben ist

Ansonsten gefällt mir die Software ganz gut als Ersatz für Powerquest-ImageDisk.
Hat immer funktioniert im Gegensatz zu anderen Clonern.
Gibts da keine zeitlich begrenzte PRO Version zum Testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian2003 schrieb:
Hab es für die Neuanschaffung clientseitiger Hardware (um die 40 Clients) am Universitätslehrstuhl verwendet. Tadellos und zu empfehlen!

Freeversion oder Pro verwendet?
 
Da Acronis True Image immer mieser wird (und unzuverlässig), bin ich vor paar Monaten zu Macrium gewechselt.
Images lassen sich damit auch wesentlich schneller mounten als mit Acronis.
 
Zurück
Oben