Mediacenter/player: 1080p 3D fähig

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Moin Leute :)

Kann jemand ein Mediacenter empfehlen welches u.a. die Leistung hat ungepackte 3D Filme in 1080p wiederzugeben?
Ein Muss ist nur eine problemlose Wiedergabe aus im LaN freigegebene Ordner, die meisten Geräte können ja leider nur noch auf mediaserver zugreifen.

Kann da jemand was empfehlen? Preistechnisch natürlich nur so teuer wie nötig.
 
Raspberry Pi3 mit Kodi als OS und du hast Freude
 
Wie wärs mit der wd tv live
 
derChemnitzer schrieb:
Raspberry Pi3 mit Kodi als OS und du hast Freude

Raspberry war eigentlich mein erster Ansatz, ich habe nur gelesen das 3D Inhalte auf 1080p ( egal ob MKV oder bluray iso ) ruckeln bzw. nicht korrekt ausgegeben werden. War alles auf den PI 2 bezogen, der 3er soll ja keinen großen Geschwindigkeitsschub gemacht haben.

Falls das mit dem ruckeln natürlich nicht stimmt, ist der Raspberry PI3 sofort gekauft ^^
Kann zu dem Thema evt. noch wer was sagen?
Princo schrieb:
Wie wärs mit der wd tv live

Dieses Drecksteil habe ich momentan nun schon seit vielen Jahren im Betrieb... das Abspielen von Filmen auf im Netzwerk freigegebene Order (schon alles versucht) klappt seit irgendeinem Update nicht mehr.
Außerdem muss ich manchmal, aus welchen Gründen auch immer, die Festplatte von USB1 auf USB2 und umgekehrt wechseln, damit er sie überhaupt erkennt.
Sprich absolutes Drecksteil :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht bekannt, dass Kodi mit der Wiedergabe von 3D isos umgehen kann...
Mkvs im H-SBS / H-OU sind aber kein Problem. Zur Leistung des Pi3 kann ich leider nichts sagen. Ich hab einen alten Intel Atom mit Ion am Laufen. Das in Verbindung mit Openelec hat noch für jede auf BDs vorhandene Bitrate gelangt.
 
Zurück
Oben