Rabatt auf Surface Produkte für Windows Insider

NilRecurring

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
52
Hallo alle zusammen, ich habe absolut keine Idee in welches Unterforum denn solche Fragen gehören, also versuche ich es mal hier. Vor ein paar Tagen wurden wohl an aktive Mitglieder des Windows Insider Programmes Rabattcodes in Höhe von 15% für Surface Produkte als Dankeschön rausgeschickt (Link zur Nachricht). Einige Leute hier im Forum hatten dazu auch ihre Codes die sie nicht brauchten gepostet, aber ich war nicht schnell genug.

Gibt es hier noch User die einen solchen Code besitzen, jedoch keine Verwendung dafür haben? Wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie ihn mir überlassen würden. Ich suche gerade ein neues Gerät für mein Studium und das Surface 4 scheint mir der ideale Kandidat zu sein.

Danke schonmal im Vorraus

-Nil
 
Also ich würde gern auch noch so einen Code nehmen. Wenn einer einen freien Code hat würde ich mich riesig freuen.
 
Wäre ebenfalls noch auf der Suche, vielleicht habe ich etwas zum tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch so einen Aktionscode.
Wenn noch Bedarf besteht einfach eine PN an mich senden :)

Die Aktion geht übrigens nur noch bis zum 30.06.16
 
Zurück
Oben