HP Officejet Pro 8600 Dokumentenspeicher

Cin-Hoo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
619
Hallo!

Wir verwenden einen HP Officejet Pro 8600. Vor ein paar Tagen kopierte meine Mutter damit ein paar Dokumente, von denen wir jetzt noch mal ein Exemplar brauchen, nur leider gerade die Originale nicht da haben. :freak: Deshalb wollte ich fragen, ob das Gerät beim Kopieren einen Scan davon im Speicher ablegt und wenn ja, wie man etwas aus dem Speicher druckt? Oder wird der Speicher nur für die Faxfunktion verwendet? Ich habe schon mehrere Google-Suchanfragen über Startpage durchgeführt und auch im digitalen Benutzerhandbuch gesucht, aber nichts Entsprechendes gefunden. :(

Gruß von Cin-Hoo
 
Wenn alle Dokumente mit "Scan" bezeichnet wurden, dann wird nur das letzte
Dokument vorhanden sein -
"Erweiterte Einstellungen" > Ziel = Ordner wählen / erstellen - hier jedem Dokument eine Bezeichnung geben -
"Brief- Schule_1" /_2 usw.

JETZT unter "Ziel" > in diesem Ordner die Dokumente suchen = Standardeinstellung -

Beim "KOPIEREN" werden keine Dokumente gespeichert -
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hanne
Nein, der Begriff Scan kam von mir (die Blätter werden vor dem Kopieren ja einmal gescannt, war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt :freaky:). Ich meinte, ob beim "normalen" Kopieren (gesteuert über den Touchscreen des Gerätes) die Dokumente digital im Gerätespeicher verbleiben.

Schade, dann heißt es für meine Mutter wohl telefonieren. :(

Gruß von Cin-Hoo
 
Sobald die Dokumente eingescannt werden, dürfte das Dokument auch vorhanden sein

Siehe "Erweiterte Einstellungen" > in diesem dort angegebenen Ordner könnten die Dokumente
vorhanden sein -

hier > HP Officejet 6820
 
@Hanne
Wo befindet sich "Erweiterte Einstellungen" denn (Kopieren, Scannen etc.)?

Gruß von Cin-Hoo
 
@Hanne
Ach so, du dachtest, ich scanne die Dokumente vorher am PC ein. :lol: Nein, ich meinte wirklich die normale Kopierfunktion am Gerät. Da er die Seiten bei Duplexkopie mit mehreren Exemplaren, ohne erneutes Einlegen der Vorderseite automatisch mehrfach drucken kann, ging ich davon aus, dass es dafür einen konsistenten Speicher gäbe. Und mit einmal gescannt meinte ich lediglich das automatische Scannen zum Kopieren.

Anscheinend kann ich heute einfach nicht verständlich formulieren. :freak: Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden. :n8:

Trotzdem danke für deine Mühe! :)

Gruß von Cin-Hoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um die Frage hier noch abschliessend zu beantworten, der Drucker speichert die Daten nicht offensichtlich im Gerät. Ich besitze selber den o. g. Drucker und habe eben noch einmal nachgeschaut. Wenn du allerdings irgendwelche Verbindungen zur NSA (oder deren Subunternehmen BND usw.) hast, dann können die vielleicht noch was herausfinden.
 
@Shark1705
Schade, so prominent bin ich nicht. :D

Danke für die abschließende Klärung! :)

Gruß von Cin-Hoo
 
Zurück
Oben