News Rampage V Edition 10: Asus feiert mit 600‑Dollar-Mainboard 10 Jahre ROG

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.621
Krass das es den überteuerten BlingBling Schrott jetzt schon 10 Jahre gibt.
 
Beinahe günstig. Obwohl...

Na wem's gefällt.
 
Die Ausstattung ist zwar super aber für 600 Dollar erwarte ich verchromte Anschlüsse und RGB LEDs auf dem ganzen Mainboard. Sarkasmus ende^^
 
Bei 600$ kann ich mir gut vorstellen, dass Asus da feiert :D
 
Haha :D, so ein Schmarrn, wer dafür 599 US$ hinlegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen (ASUS Fanboys).

Schon erstaunlich, dass die ganze ComputerBase Webseite mit ASUS Produktvorstellungsartikeln/Produktwerbung derzeit überflutet ist, ausgewogene/neutrale Berichterstattung sieht m.M.n. anders aus (wie sieht's mit GigaByte, MSI, etc. aus), aber vielleicht hat ASUS zum ROG Marken-Jubiläum ja etwas springen lassen, wer weiss :rolleyes:.
 
n00p schrieb:
Bling Bling ja,

Schrott nein.
Stimmt denn Schrott ist es ganz bestimmt nicht. Meckern tun am meisten immer die, die sich das selber nicht leisten können.

@Topic
Bin mal gespannt, ob die neuen SLI-Brücken dabei sind. Dann ist es schon fast gekauft. Extra Soundkarte kann man sich auch sparen, da die verbaute Supreme FX schon verdammt gut. Zieht man also die 120-150 Euro ab, ist das Board doch schon weniger kostenintensiv.
 
Kaufen!!! :lol: :lol: :lol:

Tramizu schrieb:
Stimmt denn Schrott ist es ganz bestimmt nicht. Meckern tun am meisten immer die, die sich das selber nicht leisten können.

Ich korrigiere: wollen.
Die, die meckern, sehen einfach nur die seit Jahren lächerlich steigenden Preise für totale Fantasieausstattungen. Denn 600$ für ein sch*** Mainboard...dazu sage ich nichts. Da könnten die sogar ihre RAM-Bänke in Blattgold einwickeln, das Mainboard würde nieeemals dem Preis gerecht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 600 Euro hätte es auch gerne mal 10 Gbit/s Netzwerk onboard geben dürfen...
 
Schlecht ist das Board bestimmt nicht, aber für die angepeilten 600USD und dann vermutlich sogar ohne Steuern muss das Teil schon fliegen können. Nein ernsthaft, 600$ wo noch reichlich für CPU, GPU, RAM, NT und SSD drauf gehen?

Mal sehen wie viele sich den Spaß leisten können.
 
Wenn das Brett noch einen EarlGrey und Apfelstrudel serviert ist es gekauft.....dammit wieder Ironieanfall
 
bei ner 10 Jahres Partey hätte ich was besseres als diesesn gammeligen FX-Supreme erwartet. Ich hab den auf meinem MB auch und ärgere mich jedesmal wenn ich hochgefahren habe, das ich meine 10 Jahre alte Creative Xfi nicht eingvebaut habe. Das Supreme ding klingt beschissen.
 
...es würde meinen Ansprüchen gerade so genügen... (Dünkel-Modus)
 
Chismon schrieb:
Schon erstaunlich, dass die ganze ComputerBase Webseite mit ASUS Produktvorstellungsartikeln/Produktwerbung derzeit überflutet ist, ausgewogene/neutrale Berichterstattung sieht m.M.n. anders aus (wie sieht's mit GigaByte, MSI, etc. aus), aber vielleicht hat ASUS zum ROG Marken-Jubiläum ja etwas springen lassen, wer weiss :rolleyes:.

In der Regel ist es immer besser solche sinnfreien Unterstellungen zu ignorieren, aber mal zur Erklärung: Asus hat heute im Alleingang und im Vorfeld der Computex zahlreiche Produkte in mehreren Presseveranstaltungen vorgestellt. Daher gebührt ihnen heute eben große Aufmerksamkeit, nicht nur auf CB. In den kommenden Tagen wird sich das wieder ändern. Es gibt ja noch andere Hersteller mit Neuigkeiten da draußen.

Aber wir waren ja schon alles: AppleBase, SamsungBase, IntelBase, NvidiaBase, sogar AMDBase (!) und heute mal AsusBase :D
 
Wow, dass brauch ich ja unbedingt :freak:
Bei dem Preis nehme ich gleich 3 Stück: eins für mich, eins für meine Katze und eins zum an die Wand hängen.
 
nato44 schrieb:
Kaufen!!! :lol: :lol: :lol:



Ich korrigiere: wollen.
Die, die meckern, sehen einfach nur die seit Jahren lächerlich steigenden Preise für totale Fantasieausstattungen. Denn 600$ für ein sch*** Mainboard...dazu sage ich nichts. Da könnten die sogar ihre RAM-Bänke in Blattgold einwickeln, das Mainboard würde nieeemals dem Preis gerecht werden.
Das "wollen" trifft vielleicht auch auf ein paar zu, da gebe ich dir recht.
Komisch finde ich nur das man sich immer nur beim Marktführer aufregt, wenn solche Preise genommen werden. Bei Boards von Gigabyte > 500€ oder AsRock sogar > 700€(!) darüber regt sich seltsamerweise keiner auf.
Bei Grafikkarten ist es nVidia, bei Smartphones Apple usw. Diese Art und Weise finde ich so was von zum Ko****!
 
Zurück
Oben