GPRS-Tracking www.gpstrackerxy.com oder Alternative

te one

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.252
Hi,

nutzt jemand auch das genannte Portal?
War in der China-Anleitung meines neuen GPS-Trackers ganz gut beschrieben - dachte ich teste ich mal.
Leider folgendes Problem (siehe Screenshot)...Wüsste gerne, ob das nur bei mir nicht geht (diverse Browser getestet) oder generell ein Mist ist :lol:

Wer kennt (kostenlose) gute Lösungen.
Brauche das Teil nicht professionell - geht nur darum endlich mal dem Vorgarten-Dieb das Handwerk zu legen :evillol:


Danke, Gruß

Tracker.jpg
 
Was hast du vor oder was soll das bringen?
 
Möchte eine Alarmierung, sobald etwas mitgenommen wird (Shock-Sensor schickt SMS) sowie ab da ein richtiges GPRS-Tracking (zurückgelegter Weg auf einer Karte eingezeichnet).
Für das Vorhaben werde ich wohl irgendetwas speziell präparieren - der Tracker ist ja nicht gerade klein.

Dann weiß ich - zumindest für diesen Einzelfall - wo mein Zeug landet und kann die Polizei einschalten (hoffe die kümmern sich darum...)
 
Vielleicht untern Rasenmäher kleben und dann ordentlich Grasmatsch rauf packen?
 
Zurück
Oben