Hotelsuche - Welchen Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich brauche kurzfristig für nächsten Dienstag auf Mittwoch ein Hotel in Erfurt.

Hotel am Kaisersaal ist leider ausgebucht.
In dem sind ein paar Kollegen.

Etwas in unmittelbarer Nähe wäre jetzt natürlich praktisch.

Bei Hotel.de habe ich nichts gefunden.

Trivago findet einige.

Welche Suche ist denn so die beste?

Die Ergebnisse sind ja völlig unterschiedlich!
 
Ich nutze HRS, die haben für Selbständige oft ein paar kleine Extras oder Sonderkonditionen.

am Kaisersaal ist noch ein Zimmer frei - nicht ganz billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben weil die Ergebnisse so stark differieren, lohnt es sich meiner Meinung nach, möglichst viele Suchen zu nutzen und sich seine eigene "Angebot-Top List" zusammenzustellen.

Booking.com und hotels.de würd ich noch empfehlen. Trivago finde ich persönlich für Reviews am besten, vor allem wegen der Besucher-Pics.

Und natürlich: sobald man sich einige Hotels rausgesucht hat, auch gerne mal auf deren eigener Website nachschauen, ob es Angebote gibt. Ab und an kann man da deutlich unter den Portalpreisen landen.
 
Trivago ist durchaus ok, da es viele Seiten vergleicht.
Ist ähnlich wie Kayak bei Flügen, so findet man den günstigsten Preis.

Bei Hotels ist es meistens das hotels.com Bonusnächtesystem plus Qipu Cashback.
 
Hab schon oft bei booking.com ohne Probleme gebucht.
Trivago ist auch nicht schlecht - hat oft noch ein Hotel gefunden wo die anderen Portale "Ausgebucht" gesagt haben.
 
Finde Booking.com mit Abstand am Besten. Nicht weil sie am billigsten sind (das kann ich nicht beurteilen), sondern weil sie mit Abstand die beste Suche aller Hotelseiten haben. Intuitiv, sehr gute und passende Filtereinstellungen sowie Suchoptionen, das Wichtigste gleich auf einen Blick. Das geht mir bei vielen Reiseseiten ab bzw. diese haben das nicht in der Qualität
 
Die beste Suche gibt es immer noch hier:
http://ich_zeige_mehr_eigeninitiative.de
Die beste Suche, das umfangreichste Portal. die größte Themenvielfalt, da gibt es einfach alles. Besser als Google, Wikipedia zusammen.
Und das Beste, werbefrei und kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben