BitTorrent und uTorrent - Installationsverzeichnis?

E

Emskerla

Gast
Liebe Gemeinschaft,

sowohl bei BitTorrent als auch bei uTorrent ist es bei der Installation nicht möglich, das Installationsverzeichnis zu wählen. Hinterher funktioniert das Programm zwar, ich finde jedoch auch über die Windows-Suche keine Datei/Ordner mit Torrent im Namen und - was noch krasser ist - keine neue *.exe. Dieses Verhalten ist mir heute aufgefallen, aber auch schon bereits vor vielen Monaten.

Was hat es mit diesem Mysterium auf sich?

Vielen Dank im Voraus
 
utorrent muss nicht unbedingt installiert werden, es besteht ohnehin nur aus einer exe Datei. Die solltest du auch auf jeden Fall auf deiner Platte wiederfinden.
 
Rechtsklick auf das Icon, Eigenschaften sollte zeigen, wo µTorrent liegt. Vermutlich in C:\Users\<username>\AppData\Roaming\uTorrent
In µTorrent selbst kann in den Einstellungen eingestellt werden, wo die Downloads landen.

Du kannst statt der installierten Version auch die portable nehmen.
https://www.google.de/search?q=utorrent+portable
Den Ordner kannst du hinlegen, wo du möchtest.
 
Zurück
Oben