dvb-t2 alternativen zu bisherigen pc-receivern gesucht - getestete empfehlungen!

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
ich empfange dvb-t auf meinem pc bisher via cinergy T2 (usb) per stabantenne (sitzt auf dem moni) sowie per PCTV dual 2000i (PCI) per antennenkabel, dessen innendraht mit kabelbinder an der balkonbrüstung anliegt.

kann ich irgendwelche dieser teile auch für dvb-t2 benutzen? ich nehme an, mind. die receiver nicht, habt ihr tips für alternativen? nur solche mit brauchbarer software und nachhaltigem support, bitte! _ aber vmtl. sollte man noch 1-2 jahre warten, oder?
 
jetzt mal frech gesagt, wenn die Teile DVB-T2 können, dann sollte das doch nur eine Frager der Software/Codecs sein...
aber da die Hersteller verkaufen wollen, vermute ich mal da geht man leer aus...
 
die bisherigen teile stammen aus dvb-t1-zeiten, wie sollen sie dvb-t2 können? der cinergy heißt doch wohl nur so ...

die frage ist also, bleiben die antennen nutzbar? welche neuen receiver? ich hätte gerne wieder 3, für alle fälle ;-)
 
die frage kam offensichtlich ein jahr zu früh - demnächst also auf ein neues ;-)
 
Zurück
Oben