WaKü erster Boot, was beachten? BIOS Einstellungen?

Jedec

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
189
Hallo,

habe meine WaKü bald fertig und wundere mich ob ich irgendwas beim ersten boot beachten soll.
Z.B. sind die Lüfter der GPU nicht angeschlossen, wird es damit Probleme geben?
Sollte ich irgendwas bei BIOS einstellen?

Danke.
 
??? Welche Komponenten werden denn gekühlt und mit was?
​Bei ner echten WaKü macht man erstmal nen Testlauf ohne das System zu starten und schaut alles auf Dichtheit durch...
 
du musst im Bios grundsätzlich nichts umstellen.

Allerdings schließe ich mich meinem Vorredner bzgl. des Testlaufs ohne laufende Hardware dringend an....
 
Ja der Testlauf war erfolgreich. GPU und CPU werden gekühlt mit 2 Rads keine leaks.
 
Hast nen Durchfluss- und Temperaturmesser im Kreislauf? Wenn ja, was sagen die?
 
Habe ich sind aber noch nicht angeschlossen ans aqueo...mache ich mal gleich.
 
Noja, dann schmeiss das Ding doch mal an, wenn alles dicht ist und ordentlich durchflutet wird, kann eigtl. net viel passieren! :schluck:

nochmal zum BIOS: Bei Beschwerden evtl. den CPU-FAN auf IGNORE stellen, wirst ja keinen haben ;)
 
Sollte ich irgendwas bei BIOS einstellen?
z.B.die lüfter-/drehzahlwarnmeldungen abstellen, da die möhre sonst evtl nicht bootet.
ich habe nämlich den pumpendrehzahl dingsbums dran hängen. damit kommt mein board nicht klar.
 
Danke euch. Der PC ist ohne Probleme hochgefahren, geht aber aus.
Ich werde im entsprechen Forum ein Thread starten.
 
Zurück
Oben