News Sharkoon Skiller Mech: Mechanische Tastatur mit Kailh-Technik für 60 Euro

Für 60 Euro sieht die ziemlich solide aus. Nicht zu Protzig, hat alles was man braucht und ne schlichte weise Beleuchtung auch noch obendrauf.

Kann man kaufen ^^
 
Bei mir stellt sich bei mechanischen Tastaturen immer die frage der Lautstärke der Tastenschläge ich habe die Corsair K70 und die ist so mega laut. Hätte ich das gewust hätte ich keine mech. Tastatur gekauft.
 
#gehtdoch! So lob ich mir ne Mecha mit Kailh Schalter. Günstig, schlicht, weiß beleuchtet und Standard-Layout!


TheRealRayden schrieb:
Bei mir stellt sich bei mechanischen Tastaturen immer die frage der Lautstärke der Tastenschläge ich habe die Corsair K70 und die ist so mega laut. Hätte ich das gewust hätte ich keine mech. Tastatur gekauft.
Vorm Kauf informieren, nicht? gibt genug Youtube-Videos die einem die Lautstärke vorführen und auch zeigen, was man dagegen machen kann.
 
TheRealRayden schrieb:
Bei mir stellt sich bei mechanischen Tastaturen immer die frage der Lautstärke der Tastenschläge ich habe die Corsair K70 und die ist so mega laut. Hätte ich das gewust hätte ich keine mech. Tastatur gekauft.

Man sollte sich vorher informieren...
 
Ne das ist das RED
Ergänzung ()

Ich hatte mich informiert, aber das es dann doch so laut ist, vnen live test im mm wäre wohl eher das richtige gewesen.
 
Ich stand vor einigen Wochen auch vor der Frage zum Kauf einer menchanischen Tastatur. Bei knapp 70-80 EUR habe ich doch lang überlegt und mir die Steelseries gekauft. Die ist soweit ok.

Aber bei 60.- EUR hätte ich wohl hier ohne zu überlegen zugeschlagen. (Schmerzgrenze). Zudem sieht sie sehr gut aus...
 
Gerade das Klackern finde ich super beruhigend und gut. :D
P.S: Für 60€, finde ich das super attraktiv aber ich habe schon eine K70 mit RGB MX-Brown Tastern.
 
TheRealRayden schrieb:
Bei mir stellt sich bei mechanischen Tastaturen immer die frage der Lautstärke der Tastenschläge ich habe die Corsair K70 und die ist so mega laut. Hätte ich das gewust hätte ich keine mech. Tastatur gekauft.

Falsche mechanische Tasttur gekauft. Black/Red oder halt Brown kaufen.

Edit: Was macht den bei Red bitte krach??? :freak::freak::freak: Dann hol dir wir angemerkt mal O-Ringe....
 
Also ich habe die erste Revision der Corsair K70 Vengeance.
Klar hört man den Tastenanschlag, wie das bei mechanischen Tastaturen halt so üblich ist, aber stören? In keiner Weise!
 
Klingt soweit alles gut. Kann man die Beleuchtung auch ausschalten?
 
Ich frag mich eher ob man den Schriftzug "SKILLER MECH" auch entfernen kann, das ist ja wirklich zum Schämen :D
 
Ein Edding könnte das Problem lösen. 😊
Aber für den Preis nen Blick wert. Warten wir mal bis zum Herbst.
 
Shelung schrieb:
Für 60 Euro sieht die ziemlich solide aus. Nicht zu Protzig, hat alles was man braucht und ne schlichte weise Beleuchtung auch noch obendrauf.

Jo, das könnte endlich die empfehlenswerte Budget-Mecha sein auf die ich seit es die MX-Klone gibt warte das sie endlich mal erscheint. Ist ne gute Alternative zu den (überteuerten) Rubberdomes. Eine Corsair K40 kostet ja etwa das gleiche...
 
mattar schrieb:
Ein Edding könnte das Problem lösen. 😊

Edding löst sich aber auch bei Schweiß. Ich bevorzuge dann immer Aluminiumfolie bei beleuchteten Schriften und schwarzes Tape darüber.
 
Zurück
Oben