Laggs bei cs:go

JDizzel

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Seid 3 Tagen habe ich extreme fps drops in cs:go. Ich habe den aktuellsten Nvidia Grafiktreiber und trotzdem fps dropps.
Früher hatte ich immer 120-160 fps, doch seid drei Tagen kurz nach dem starten von CS:GO 40-80 fps?
Woran kann das liegen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Mein Laptop:
-GTX 965M
-Intel core i7 4720HQ 2.60GHz
-1920 x 1080 60Hz
-windows 10
- 8 gb RAM
- Treiberversion: 368.22

Eigentlich ein sehr guter Gaming-Laptop :(
Ergänzung ()

Ich brauche echt hife!
 
Bei den momentanen Temperaturen würde ich hier eindeutig auf Überhitzung tendieren.

-cpu kühler und grafikkarten kühler säubern.

-gehäuse lüfter reinigen

-alle lüfter im gehäuse cpu und von der grafikkarte auf 100% einstellen und testen.

sind die lags weg ? dann lag es an der temperatur.

wenn sie noch da sind kann man ein temperaturproblem nahazu ausschließen.
Ergänzung ()

ohh notebook sry... dann Icy Box Notebook-Kühler 17" (IB-CP101BL) ab € 28,84
 
Ich habe selbst mal Notebook-Kühler bei mir getestet, ohne Erfolg. Keiner hat etwas gebracht.
 
Zurück
Oben