Asus E3 Pro Gaming V5 bootet nicht und geht gleich wieder aus.

Zyratax

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
20
Ich habe mein neues Mainboard von Asus dass E3 Pro Gaming V5 eingebaut inklusive dem passenden DDR4 RAM und CPU
Wenn ich allerdings jetzt starte dann geht alles an und an der Seite leuchten Überprüfungs LEDs auf. Jedoch bleiben die bei RAM immer stehen. Daraufhin schaltet mein PC sich wieder aus aber geht kurz danach wieder an nur damit das gleiche wieder losgeht...
Den RAM habe ich schon überprüft bzw. auch neuen gekauft der im Handbuch empfohlen wurde.
Hatte einer schon mal so ein Problem??
 
Bitte exakte Informationen zum verbauten und ausprobierten Ram sowie zum Prozessor.

Nullmethode probiert?
 
Als RAM habe ich Kingston Hx421c14fb/8 zwei mal verbaut.
CPU Intel Xeon E3 1230 v5
Mainboard steht oben :D
 
Nullmethode? System NEU aufgesetzt?
 
CMOS-Clear via Batterie schon versucht?
 
CMOS habe ich mehrmals gemacht. Nullmethode auch...
 
  • Funktioniert ein offener Aufbau?
  • Hat das Mainboard eine Schraube zu viel im Kreuz?
  • Anderes Netzteil ausprobiert?
  • Aufbau neu zusammen gesetzt?
Offenbar kennst du dich ja aus - mehr als raten können wir leider selbst nicht ...
 
Zurück
Oben