Einstieg in die Videobearbeitung

ThomasHaHa

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
94
Guten Tag, wie der Titel schon sagt möchte ich mit Videobearbeitung anfangen!
Zunächst möchte ich ca. 50€ ausgeben, um zu schauen, ob dies überhaupt etwas für mich ist.

Geplant sind Videos im Stil von JP Performance
gefilmt werden allerdings nicht unbedingt fahrzeuge sondern allesmögliche :D
Zunächst möchte ich erstmal Filme dieser Art produzieren.

Habe mir bereits einen gebrauchten Slider gekauft, Kamera und Zubehör ist auch vorhanden.

Jetzt brauche ich nur noch das richtige Programm! Habe mir jetzt erstmal Magix VIDEO Deluxe 2016 rausgesucht, da es in der bedienung relativ einfach aussieht und daher wahrscheinlich für einen Videobearbeitungsanfänger gut geeignet ist.
Trotzdem die Frage wo ich fürs begrenzte Geld das meiste geboten bekomme.

Gibt es ein paar Geheimtipps?

MfG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
mit magix deluxe macht du wenig falsch. 30 tage gratis testen.
 
Zurück
Oben