Roccat Kone XTD - Kann nicht mehr klicken

Gustelgott

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
60
Hallo zusammen,

habe seit einer Woche einer Roccat Kone XTD. Aus irgendwelchen Gründen reagiert die Linke Maustaste nicht mehr. Ich kann beispielsweise einige Buttons/Features gar nicht mehr anklicken bei anderen muss ich des öfteren klicken bis etwas passiert.

USB Port gewechselt/ der neuste Treiber ist installiert/ neugestartet. Keine Besserung..

Jemand bereits Erfahrungen mit einem derartigen Problem gemacht?

*Zuvor hatte ich eine Razer die aufgrund des gleichen Problems, für diese Maus, ersetzt habe.
Ergänzung ()

EDIT: ich kann nichtmal die "Bearbeiten" Funktion anklicken..
 
Meine Roccat Kone Pure hat nach 1 Jahr auch ähnliche Probleme. Es ist vermutlich der Mikroschalter kaputt. Kann man zur Not auch selbst reparieren, aber du scheinst noch Gewährleistung zu haben, also wieder austauschen.
 
Zurück
Oben