News Phanteks: Pascal-Kühlblock als Einstieg in Wasserkühlungen

Wieso nicht komplett aus LED ?
 
Ich denke es wird erst interessant, wenn Fullcover Kühlungen für die 1080 der anderen Hersteller wie Asus und Co verfügbar werden. Kein Technikinteressierte holt sich die verkrüppelte Founders Edition um schaumgebremst da ne WaKü dranzuklatschen.
 
smoochy schrieb:
Ich denke es wird erst interessant, wenn Fullcover Kühlungen für die 1080 der anderen Hersteller wie Asus und Co verfügbar werden. Kein Technikinteressierte holt sich die verkrüppelte Founders Edition um schaumgebremst da ne WaKü dranzuklatschen.

Zotac bringt ne geile Karte raus.
Bin zwar nicht so der bling bling Fan aber die Karte hat was (backplate) http://wccftech.com/zotac-geforce-gtx-1080-pgf-edition/
 
smoochy schrieb:
die verkrüppelte Founders Edition um schaumgebremst da ne WaKü dranzuklatschen.
Was genau ist da schlecht dran?
 
Er meint wohl die Spannungsversorgung.

An sich ein schöner Kühler, der die Mitte zwischen "Schau her" und schlichter Eleganz trifft, gefällt mir.
 
Schönes Teil irgendwie ne kreutzung aus xspc und Aquacomputer. Was mir hier fehlt ist eine eigene Backplate. Das Nvidia Teil ist nicht wirklich schön.
 
@smoochy Ich glaub kaum das der Poseidon Wasserkühler von Asus besser ist als dieser gezeigte von Phanteks ! Asus schafft es ja nicht mal das von 5 Heatpipes auch alle die GPU berühren.....von so einer Marke würde ich mir dann kaum die wassergekühlte kaufen.
 
Design der im Bild gezeigten Kühler gefällt mir.
 
Das Teil kriegt man nirgends mehr!
So schade!

Und ja ich weiß, der Thread ist 3 Jahre alt... hoffentlich kann mir dennoch jemand ein Tipp geben wo ich das Teil kriege?
 
Zurück
Oben