Wlan Repeater ziemlich instabil

alter.

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
18
Hallo,

mein alter Repeater(von APX) ist kaputt gegangen und hat ca. 1 Jahr zuverlässig und ohne Probleme funktioniert. Dann hab ich mir ein Neuen(H) gekauft und der ging die ersten Stunden bis dann kein Internet mehr übertragen wurde. Ich dachte dieser Repeater war beschädigt und hab ihn wieder zurück gegeben. Die neu Gekauften(Baytter Wireless-N Mini Router, sehen optisch genau so aus wie die von APX) haben das selbe Problem wie mit dem H.
Die Verbindung funktioniert eine Zeit lang und plötzlich(obwohl alle 5 Balken voll sind) hat man keine Verbindung mehr und das an allen Geräten. Hat einer Ahnung wie man das Problem beheben könnte?

MfG
 
Und wie geht's dem Router?
Kommen vlt von dort die Aussetzer?
 
Die Geräte die mit dem Router verbunden sind laufen alle, aber einzelne aufgrund der Entfernung halt nicht so gut. Außer bei einem PC, dort gibt es zwar andauernd disconnects, aber es liegt am PC.
 
Zurück
Oben