News Cooler Master: Neue MasterCase- und MasterBox-Gehäuse

Das eine grau-rote Case sieht aus wie von Republic of Gamers :D
 
Das 5er in weis sieht ganz schnieke aus finde ich
 
Das ist so geil! Ich liebe die MasterCase Serie!

Das MasterCase 7 wird dann meins werden. Will mir im Sommer 2017 einen PC mit Skylake-E oder Zen zusammenbauen und da soll nur das beste vom besten rein. Ich hoffe das MasterCase 7 wird sich dann als absolutes High-End Modell positionieren, hatte erst auf einen Nachfolger des Cosmos 2 aber ein modulares MasterCase 7 mit ebenso gutem und hochwertigen uns insbesondere großem Aufbau wäre natürlich noch viel besser! Ich hoffe sie sparen da an nichts, bin bereit bis zu 600€ für das Gehäuse auszugeben, notfalls auch mehr.
 
gibt es keine Designer mehr die in der Lage sind kein Augenkrebs zu verursachen? Und dazu keine Elektro-Techniker die mal die Gehäuse effizient hin bekommen? Also ehrlich, nen Typ aus ner Grundschulklasse hat da bessere Ideen!
Revolution ist angebracht nach 10Jahren Cases, aber nicht so!
 
Vidarius schrieb:
gibt es keine Designer mehr die in der Lage sind kein Augenkrebs zu verursachen? Und dazu keine Elektro-Techniker die mal die Gehäuse effizient hin bekommen? Also ehrlich, nen Typ aus ner Grundschulklasse hat da bessere Ideen!
Revolution ist angebracht nach 10Jahren Cases, aber nicht so!

Mir gefallen die echt gut! Vorallem die MasterCase 3,5 und 7 Serie.
 
Vidarius schrieb:
gibt es keine Designer mehr die in der Lage sind kein Augenkrebs zu verursachen? Und dazu keine Elektro-Techniker die mal die Gehäuse effizient hin bekommen? Also ehrlich, nen Typ aus ner Grundschulklasse hat da bessere Ideen!
Revolution ist angebracht nach 10Jahren Cases, aber nicht so!

Kannst ja deine innovativen Ideen verkaufen... bist ja sicherlich dann schon deutlich weiter als der Typ aus der Grundschulsklasse!


Ich finde das MC 6 sieht recht shick aus... hätte ich nicht bereits die besten Gehäuse für meine PCs, würde ich mir das Teil genauer anschauen... aber nur mit Rollen!
 
Zurück
Oben