News Wochenrückblick: Exklusives mit 2.560 Shadern und 10 Kernen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.166
Nett dass ihr die AMD News mit nur 1500+ Kommentare erwähnt habt.
 
Wochenrückblick schrieb:
Die zwischenzeitig um erste Bilder der Radeon RX 480 und ein Statement von AMD zu Betrugsvorwürfen während der Präsentation ergänzte News ist einmal mehr Aushängeschild einer Hoffnung, dass AMD sowohl Intel als auch Nvidia in Zukunft wieder stark die Stirn bieten können wird.
Wer hat denn bei der Präsentation von Betrug seitens Nvida gesprochen? Ja, es gibt wohl Fehler bei Nvidia@AotS, aber schliesslich hat AMD den Test so gewählt. Und dies bestimmt nicht, wie mancher vernutet um diesen Fehler aufzudecken.

@Pipip
Ironie? ;)
Klart hätte diese Woche der Gegenstück Computerbase wird zu AMDBase wegen der paar Kommentare kommen können. In der Headline war jedoch kein Platz mehr um das unterzubringen. Das wurde schon von den 2560 Shader der 1080 und Intel 10 Kerne belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbase schrieb:
Zwei zum jeweiligen Zeitpunkt exklusive Tests erster Partnerkarten der Nvidia GeForce GTX 1080 haben in den letzten sieben Tagen für viel Diskussion gesorgt

Ca. 600 Kommentare sind natürlich deutlich mehr als 1600.
 
Naja, man will ja den Titel als Nvidiabase nicht gleich wieder loswerden :lol:

Edit: es war nicht ernst...
 
Zuletzt bearbeitet:
2304 Shader klingt ja auch doof in der Überschrift, wenn man sich selbst als "Nvidiabase" brüstet.

Ich freu mich auf jeden fall für AMD wenn ihre Karte Erfolg hat.
 
1xTobi schrieb:
Ca. 600 Kommentare sind natürlich deutlich mehr als 1600.
Ach Leute, warum wird den hier gleich wieder kritisiert?
Vor allem, dass das eine ein Test war und das andere nur eine Ankündigung...

FranzvonAssisi schrieb:
Naja, man will ja den Titel als Nvidiabase nicht gleich wieder loswerden :lol:
Was kann Computerbase den dafür, das es in der letzten Zeit so wenig Neuigkeiten von AMD gibt? Computerbase hat doch auch sehr gründlich immer alle Nachrichten zu AMD verfasst.
 
Die Werbenews, das es nun Partnerkarten gibt, zeigt trotzdem keine schöne Seite.

Auch zum Auftakt der Computex die ganzen Asus Posts ... hätte man locker in einer News zusammen fassen können.

Es ist schade, .. aber ohne "Unterstützung" geht es scheinbar nicht mehr.
 
Diese 1080er tests haben zusammen nicht so viele kommentare wie die 480er werden aber als headline geführt. Gefühlt läuft da was falsch CB!!
 
nicht nur gefühlt :D Aber es gibt ja genügend Alternativen. Werde wohl mittelfristig auch eher im englischsprachigen Foren und Newsseiten mitlesen.
 
Ihr habt alle offenbar eine Leseschwäche ;) .

Da steht doch...

Bei den News ging AMDs Ankündigung der Radeon RX 480 mit Polaris für Ende Juni mit Angaben zum Preis und der Leistungsfähigkeit mit deutlichem Vorsprung vor allen anderen Inhalten aus der Woche.

Wenn man zudem ein wenig nachdenkt statt direkt geifernd in die Tasten zu greifen, dann erkennt man die Struktur des Posts. Erst wird auf die eigenen Inhalte (Artikel) eingegangen, dann wird zu den News übergegangen und dann wird eine Vorschau bzw. ein Ausblick auf die kommende Woche gegeben. Sowas nennt sich in Fachkreisen Gliederung.

Nehmt also mal die rote Brille ab... dann sieht man mehr! :)
 
Wenn ich mich nicht täusche, ist das ergänzt.
In der Ursprungsversion stand kein einziges Wort dazu. Das war ja gerade das Paradoxe, wegen dem sich alle Vorposter begründet echauffiert haben. Ganz besonders im Vergleich zur letzten Woche.
Wenn ich mich irre - entschuldigt.

Müsste man vielleicht mal mit Webcache nachprüfen.
 
Wenn man die Kommentare im 480er Thread rausrechnet, in denen es um die 1080 geht, passt doch alles ;-)
 
@CB Danke für den Wochenrückblick.

Mir ist egal was in der Headline steht. Ich habe es geschafft den ganzen Artikel zu lesen... :p
 
Schön dass du bis heute dafür Zeit gebraucht hast...
 
Mach dir da keinen Kopp..
Wann ich Zeit finde Artikel zu lesen, lass mal meine Sorge sein.
 
Zurück
Oben