Abercrombie? Hollister? Was ist momentan wirklich eine Trendmarke und angesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olala

Banned
Registriert
Juni 2015
Beiträge
109
Hallo,

Abercrombie / Hollister etc. sind oder waren doch mal wirklich angesagt....

Was ist denn momentan in den USA sehr angesagt und hier in Deutschland stark im Kommen?

Kennt sich da jemand aus?
 
Das Hipster-forum ist gegenüber. Hier gibt's nur Nerds.
 
Ich laufe ab und an an der Schule bei uns vorbei um mir was zu Essen zu holen in der Mittagspause. DA ist scheinbar Hollister gerade im Trend :)
 
Marke?
Du meinst das wo man viel Geld ausgibt um dann als wandelnde Werbe-(undWitz)figur für die Unternehmen herum zu laufen? Tut mir leid mache ich seit der Pubertät nicht mehr. Keine Ahnung welcher Name / Schriftzug gerade in ist. Ich kaufe Qualität – keine Namen.

Früher war Nike und Adidas total cool. In letzter Zeit sehe ich Tommy Hügelficker recht häufig aber eigentlich sind es die gleichen Sachen mit einem anderen Logo wie vor 20 Jahren schon.
 
Niyu schrieb:
Früher war Nike und Adidas total cool.
Sind sie auch heute noch, es sind und bleiben Klassiker. Andere kommen und gehen, siehe z.B. Ed Hardy oder True Religion. Wer In sein will, dem muss die Hose passen, nicht das Etikett. "Vans? Ich mag lieber einen Kombi."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben