youtube kommentare anzeigen lassen

2moro

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
132

Anhänge

  • google-notifications[1].png
    google-notifications[1].png
    34 KB · Aufrufe: 448
Youtube > Mein Kanal

Aber alte oder unwichtige Kommtare werden automatisch bereinigt.
 
bei YouTube - mein Kanal hab ich noch nie beiträge von mir gesehen da steht nur welche abos ich habe videos die ich positive bewertet habe und meine playlist.

unwichtige Kommentare werden gelöscht meinst du. wie will YouTube wissen was ich für wichtig und was ich unwichtig finde. unwichtig wird nicht gelöscht nur alte beiträge

früher ging das da könnte ich mir wenn ich auf mein Profilbild icon bei YouTube geklickt habe auf der googel seite glaub ich war das auch ältere Kommentare anzeigen lassen, die ich geschreiben habe oder die ich bekommen habe aber ka. jetzt geht es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
So nützlich und wertvoll Youtube bezüglich Videos ist, so eigenartig und schlecht sind manche Bearbeitungs- und Info-Funktionen wie ja auch du angemerkt hast. Ich hab seinerzeit stundenlang nach einem Menüpunkt für meine Beiträge gesucht, weil ich einfach nicht glauben konnte, das es den in aller Ausführlichkeit nicht gibt.

Wenn du noch mit Google+ verbunden bist mit deinem YT-Kanal dann findest du hier etwas, zumindest sauberer dargeboten als bei der Glocke rechts oben:
https://plus.google.com/notifications/all

Du kannst eine Google-Suche nach deinen Beiträgen machen:
Beispiel: site:youtube.com "Frank Forger"

Ich hab jetzt für mich eine Notlösung gefunden. Ich habe eine Playliste angelegt "Meine Kommentare" und jedesmal wenn ich was schreibe, klicke ich "hinzufügen" an und füge es dieser Playlist (die ist natürlich auf "hidden" gestellt) zu.

Es gibt auch eine sehr gute Hilfeseite für alle mögl. Google-Produkte:
https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-de

Etwas offtopic trotzdem sehr wichtig bei Youtube:
Da es zu Google gehört funktionieren hier auch sämtliche Suchsyntaxe von Google und zusätzlich noch der "Filter" (ich stelle hier oft Uploaddatum ein):
Beispiel: intitle:"youtube kommentare" ---- allintitle:youtube kommentare
allintitle:youtube kommentare OR comments OR antworten
intitle:youtube intitle:kommentare problem OR Fehler OR ärgerlich
usw.

.
Ergänzung ()

Simanova schrieb:
Youtube > Mein Kanal
Aber alte oder unwichtige Kommtare werden automatisch bereinigt.
Wo bitte sind in "Mein Kanal" Kommentare zu finden ?
Angemeldet ist rechts oben so eine Glocke zu finden, dort anklicken ergibt die Kommentare, aber nur aus letzter Zeit od. eine bestimmte Zahl.
Meinst du das ? Aber dafür muß man "Mein Kanal" links oben (3 Striche) erst gar nicht anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das noch schreiben können, also mit etwas Verspätung:
Ich habe intensivst recherchiert (und ich mein das auch so) und nirgendwo gab es eine Lösung.

Nur - mmn zu Recht - großes Schimpfen auf diese unsägliche Art Kommentare aufzubereiten bei Youtube.

Ich kann nur nochmal auf meinen "workaround" mit der angelegten Playlist "Meine Kommentare" verweisen, das funktioniert eigentlich recht gut.
Alternativ könnte man auch jeden Kommentar die Seite gleich auf der Fesplatte abspeichern.

Ich hab ja selbst auch einen Thread zu einem verwandten Thema angelegt, zu dem Problem es bei Youtube in eine irre Klickorgie ausartet wenn man sich mal bei guten Antworten (ja die gibt es auch bei YT ;) alle Antworten anzeigen lassen will. Da muß man bei "mehr anzeigen" klicken, bei "Antorten anzeigen" und noch bei "weitere Informationen".
Schaust du hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-bei-youtube-alle-kommentare-mit-script-greasemonkey-angezeigt-bekommen.1590225/

Leider hat das mit Greasemonkey und dem Skript von Smagjus bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, falls einer das probieren möchte bei sich und Rückmeldung gebe ob das bei ihm klappt, wäre ich sehr dankbar.
Oder Ideen hat warum es bei mir nicht klappt. Witzigerweise ist es so, daß dieser Button "OPEN COMMENTS" von dem Smagjus spricht bei anderen Seiten sehr wohl auftaucht, nicht aber bei Youtube ;)
 
YouTube hat da irgentwas geblockt noch vor ein paar jahren ging das das ich mir die alten Kommentare anzeigen lassen könnte. war irgentwas bei den googel konten wo ich mir das anzeigen lassen konnte . aber das mit der playlist mache ich nicht das ist mir zu aufwendig da hab ich einfach keine lust zu
 
Das hab ich ja geschrieben, daß Youtube das geändert hat und jetzt nur mehr einige Kommentare aus letzter Zeit angezeigt werden.

Aber wenn dir ein Klick auf auf "Hinzufügen" schon zuviel ist, dann scheinen deine Kommentare auch nicht so wichtig zu sein.
Wenn dir das schon zuviel Arbeit ist .... ;)
 
ja so wichtig sind sie nicht aber wichtig genug das google das ändert das man sich auch die älteren Kommentare anzeigen lassen kann ! so wie es vor ein paar jahren der fall war
 
Zurück
Oben