• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verschiebung: Horizon Zero Dawn erscheint erst 2017

Kein Problem. Nehme ich gerne für die NEO mit besserer Grafik o.O :D
 
Ach man... so ziemlich alle Spiele, auf die ich mich in letzter Zeit gefreut habe, werden verschoben. Ist das ein neuer Trend, der den letzten Trend (Spiele im Beta-Stadium zu releasen) ablöst?
 
Alles für die Neo! Ähnlich wie Zelda für die neue Nintendo-Konsole verzögert wird. Bockstark!! Tja, die Käufer der aktuellen Generation werden gerade richtig gearscht!

greetz
hroessler
 
Mitterweile kommt doch praktisch überhaupt kein Spiel mehr zum anvisierten Termin raus.
Außer natürlich der ganze Mist der eh im Jahreszyklus auf dem Markt gekackt wird, das ist die Qualität aber auch scheinbar belanglos.
 
mich würds bei dem spiel immens freuen wenn es auf dem pc erscheint, dann müsste ich mir keine ps4 neo kaufen.
aber dann kommt ja noch last guardian dazu.... neineinei was ein mist...

egal. freu mich drauf und warten is man ja gewohnt.
 
Wie war das mit 'nem PS4-Emulator auf'm PC...? Ne, nix? Schade.

WARUM nur PS4-exklusiv, warum? Das Szenario, das Gameplay, die Story - das schreit doch förmlich nach PC mit unlimited power und nicht nach Uralttechnik der Konsolen.
 
@Precide: Aber das was gerade auf den Konsolen abgeht...Das wird ja nicht um 2 oder 3 Monate verschoben, sondern um ein 1/2 -bis 3/4 Jahr. Das hat nicht nur Qualitätsgründe, sondern eben auch politische...

greetz
hroessler
 
Gibt es eigentlich irgendein Game auf der PS4 das ein Kaufargument darstellt? Auf der Xbox kommt mir Forza in den Sinn (bald auch nicht mehr) und das wars dann.

Allgemein scheint bei den Games nicht viel zu gehen.

Ignoriert man die tausend "xyz 2 - 3 - 4 - 5" ist da grosse Ebbe.
 
Seit doch froh. Oder wollt ihr lieber Spiele im Beta Status? Wenn ja kein Problem, werdet Spieletester. Aber lasst anderen den Anspruch/Wunsch auf bessere Software.
 
hroessler schrieb:
Alles für die Neo! Ähnlich wie Zelda für die neue Nintendo-Konsole verzögert wird. Bockstark!! Tja, die Käufer der aktuellen Generation werden gerade richtig gearscht!

greetz
hroessler

Eigentlich nur bei der PS4 der Fall. Bei der Xbox ist mir jetzt keine großartige Verschiebung in diesem Ausmaß bekannt.

Malar schrieb:
Gibt es eigentlich irgendein Game auf der PS4 das ein Kaufargument darstellt? Auf der Xbox kommt mir Forza in den Sinn (bald auch nicht mehr) und das wars dann.

Allgemein scheint bei den Games nicht viel zu gehen.

Ignoriert man die tausend "xyz 2 - 3 - 4 - 5" ist da grosse Ebbe.

Ich fand Sunset Overdrive noch richtig Spaßig und Hao 5 hat mich auch gut unterhalten. Zumindest besser wie der Vierte.



Die nächste Konsole wird aber definitiv die von Nintendo, da Forza ja nun auch für den PC kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Necareor schrieb:
Ach man... so ziemlich alle Spiele, auf die ich mich in letzter Zeit gefreut habe, werden verschoben. Ist das ein neuer Trend, der den letzten Trend (Spiele im Beta-Stadium zu releasen) ablöst?

Ähm, neu? Das ist schon immer so ;)
 
@9t3ndo: Absolut, ich sehe keinen einzigen Grund für die Konsole, nun da eine solch grosse Serie von der XB1 nicht mehr exclusiv ist. (Gran turismo war bis jetzt immer deutlich schlechter). Natürlich vorausgesetzt man besitzt einen spieletauglichen Rechner. Nintendo hat hier den Vorteil der Exclusivität.
 
@ Malar

Hinzu kommt, das der 3DS für mich bis jetzt das beste an Spiele bietet was ich in letzter Zeit gezockt habe. Kommt nur die Hälfte davon auch für die NX (mit der Hoffnung das die gleichzeitig auch eine portable Konsole wird), wäre das echt ein Traum. :D

Und was drücke ich die Daumen für ein neues Mario Smash Football/Mario Strikers Charged Football. :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde nicht wundern, wenn die PS4 Neo der Grund dafür ist.
Auf der alten PS4 wird es dann bescheiden aussehen und / oder eine Ruckelorgie.

Könnte mir vorstellen, dass auch noch andere Spiele die in diesen Releasezeitraum fallen verschoben werden.
 
Die Befürchtung habe ich allerdings auch. So wäre die PS4 noch ein größerer Reinfall als die Xone, was die Spiele angeht.
 
Sie sind beide ein Reinfall ;) Außerdem kriegt die XBox auch einen "Nachfolger" Dass die lahmen Dinger 6 Jahre halten hat doch hoffentlich niemand gedacht.
 
@mfJade

Hab auch nichts anderes mit meinem Kommentar behauptet. ;)

So wäre die PS4 noch ein größerer Reinfall als die Xone, ...

Sind für mich beide ein Reinfall nur die PS4 mehr als die Xone.
 
Zurück
Oben